macom GmbH sucht in eine/n Senior-Projektleiter / Ingenieur (w/m/d) Medien- / Kommunikationstechnik (ID-Nummer: 11029244)
Münchner Wohnen GmbH sucht in München eine/n Technische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haus-, Medien- und Fördertechnik (ID-Nummer: 10959445)
Süddeutscher Verlag GmbH sucht in München eine/n Ausbildung zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) Schwerpunkt Dokumentation & Information (ID-Nummer: 10172580)
Deutsches Patent- und Markenamt sucht in München eine/n Ausbildung zum Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Information und Dokumentation (ID-Nummer: 10927892)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager im Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 11012395)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Sales Manager im Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 11012397)
SIEGLE + EPPLE GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Hannover eine/n Projektleiter Medien TGA (m/w/d) Heizungs- und Klimatechnik oder Sanitär (ID-Nummer: 10186686)
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Bautechniker/Bauzeichner (w/m/d) Infrastruktur in den Bereichen Verkehrsanlagen, Entwässerung und Medien (ID-Nummer: 10738986)
Akademie der Deutschen Medien gGmbH sucht in München eine/n Volontariat Programm-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11009168)
Durchführung des gesamten Bewerbungsprozesses von der Ausschreibung bis zur Besetzung Erstellung von Stellenausschreibungen sowie Veröffentlichung in ausgewählten Medien Sichtung und Vorauswahl geeigneter
du Gelegenheit, interdisziplinär zu arbeiten und umfassendes, top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien zu sammeln Flexible Wahl des Arbeitsortes z.B. in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Frankfurt
es, den perfekten Marketing-Mix zu zaubern? 💶 Dabei hast du dein Budget stets im Blick? ✅ Dann check ein bei uns - in der faszinierenden Welt der Online-Medien! Was dich erwartet Du entwickelst und setzt kreative
. Unser Kunde ist Europas größter Telekommunikationsanbieter und bietet umfangreiche Lösungen und Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Automobil, Telekommunikation, Finanzen, Handel, Medien, Energie
für digitale Produkte und Medien Vertriebliches Talent sowie Spaß an der telefonischen sowie persönlichen Kundenberatung Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsstärke IHRE VORTEILE Lediglich
nachrichtlicher Ereignisse Erste Erfahrungen im Journalismus bzw. Student:in eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien oder Volontariat
“ Unterstützung bei Werbemaßnahmen wie Mailings und Anzeigenschaltungen oder PR Tätigkeiten im Online-Marketing Erstellung von Texten für Exposés, Websites und andere Medien Telefonische Beratung von Kunden
einen Talentpool lebendig Sie haben bereits Erfahrungen im Recruiting für unterschiedliche Berufsbilder gesammelt und besitzen eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und sozialen Netzwerken Sie gehen
Digitalen Trends und neuen Medien stehen Sie aufgeschlossen gegenüber IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung)Bereitstellung von Ressourcen für globale
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung) Bereitstellung von Ressourcen für globale
und Qualifizierungen, beim - Anfertigen von Präsentationen sowie bei der Aktualisierung von Unterlagen und digitalen Medien (Intranet, Sharepoint) mit Sie helfen der Organisation bei Besprechungen, Events und Workshops
in einer der folgenden Studienrichtungen: Medien, Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Marketing Du hast ein breites Interessengebiet , v. a. an verbraucherorientierten Themen wie Genuss, Reisen, Fitness, Liebe
im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München , wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes
im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes
Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes
Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 3-5 Jahre praktische Erfahrungen im Sales und/oder Key Account Management Ein Grundverständnis
, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende
und externe Partner. 🔝 Du setzt dein Know-How über digitale Medien und Publishing strategisch und kreativ ein, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten und unsere Portale auf das nächste Level zu bringen
für das gesamte Online-Medien-Angebot von IPPEN.MEDIA. 💻 Möchtest du in die Technik-nahe Produktweiterentwicklung auf unserer Web-Plattform mit etwa 80 Portalen einsteigen? 📢 Dann raus aus der Theorie & ran
in diesem Bereich Erste Erfahrungen im Journalismus bzw. Student:in eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien oder Volontariat mit Berufserfahrung
und natürlich mobilen Tagen Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen
wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende
Kommunikationsfähigkeiten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Digitale Medien/Digitales Marketing und Erfahrung im Pharma-Außendienst ist wünschenswert Erfahrung in der Umsetzung
-Commerce- und Web-Plattformen sowie diversen Beteiligungen aktiv. Dieses innovative Medienhaus bietet ein breites Portfolio, das von gedruckten Medien bis hin zu hochkomplexen Online-Datenbanklösungen
von Teilumfängen von Veranstaltungen inklusive Reporting an den Projektleiter Fallweise Ausübung des Pressesprechermandates gegenüber allen Medien und weiteren externen Stakeholdern Repräsentation der BMW Group
arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang
Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München , wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten
von Informationsmailings und Newslettern sowie Marketing Automation rundet Ihr vielseitiges Aufgabenprofil ab Das wünschen wir uns Ausbildung – Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien
Medien pflegen aktuelle wissenschaftliche Aus- und Weiterbildungskonzepte kennen und diese (weiter-)entwickeln, einführen und umsetzen können eine Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen
(Hauptfach), analytisches Denken und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise besitzen sehr gute mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten sowie einen versierten Umgang mit digitalen Medien pflegen
Interesse an Bildung und neuen Medien / Lernmethoden Präsentationsstärke gepaart mit sicherem Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Motivation zum aktiven Gestalten der Themenfelder
Medien (Veranstaltungen, Messen, Workshops, Foren, Intranet) Zielemanagement im Zielemanagementprozesses Steuerung der Hauptabteilungs-Gremien Vorbereitung interner Entscheidungen und Erstellung
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
, Meinungsbildnern und Medien Erstellung von Briefings unter Berücksichtigung der strategischen Zielsetzung und Ausrichtung der Marke Ausschreibung und Steuerung von Agenturen, Gewerken und Prozesspartnern, Konzeption
von Interessengruppen (Führungskräfte, Techniker usw.)Differenzierte Branchenkenntnisse (in mindestens einem der folgenden Bereiche: Konsumgüter/Reisen, Finanzdienstleistungen, Medien/Kommunikation/Energie
Erfahrung in der Konzeptentwicklung für neue Medien, online Lernlösungen, Community-Management Sehr gute Kenntnisse zu IT Prozessen und Systemen Guter Umgang mit neuen Technologien Ausgeprägte
, Grafiken für die sozialen Medien rund um das Thema Handwerker und Baustelle Du lernst neue Menschen und Orte in Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz und Spanien kennen Du zeigst ein gutes Gespür
zu verfassen und kannst Dich redaktionell einbringen ------ Deine Qualifikation Du hast Deine Ausbildung in einem Marketing-relevanten Bereich oder Dein Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften
, um auch in Zukunft die entstehenden Vakanzen schnellstmöglich schließen zu können Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und bist verantwortlich für die Auswahl sowie Evaluation geeigneter Medien