von Informationsmailings und Newslettern sowie Marketing Automation rundet Ihr vielseitiges Aufgabenprofil ab Das wünschen wir uns Ausbildung – Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien
und modernen Medien sowie den gängigen MS Office-Programmen (Word, PowerPoint, Excel etc.)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von VorteilFreude an offener Kommunikation sowie
für digitale Produkte und Medien Vertriebliches Talent sowie Spaß an der telefonischen sowie persönlichen Kundenberatung Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsstärke IHRE VORTEILE Lediglich
“ Unterstützung bei Werbemaßnahmen wie Mailings und Anzeigenschaltungen oder PR Tätigkeiten im Online-Marketing Erstellung von Texten für Exposés, Websites und andere Medien Telefonische Beratung von Kunden
Durchführung des gesamten Bewerbungsprozesses von der Ausschreibung bis zur Besetzung Erstellung von Stellenausschreibungen sowie Veröffentlichung in ausgewählten Medien Sichtung und Vorauswahl geeigneter
einen Talentpool lebendig Sie haben bereits Erfahrungen im Recruiting für unterschiedliche Berufsbilder gesammelt und besitzen eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und sozialen Netzwerken Sie gehen
-Commerce- und Web-Plattformen sowie diversen Beteiligungen aktiv. Dieses innovative Medienhaus bietet ein breites Portfolio, das von gedruckten Medien bis hin zu hochkomplexen Online-Datenbanklösungen
Digitalen Trends und neuen Medien stehen Sie aufgeschlossen gegenüber IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben
. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Werkstudent (m/w/d) Content Management / Online-Redaktion bei der CHECK24 Vergleichsportal Finanz GmbH.Aktives Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Journalismus
hast Du sehr gut bestanden, vor allem in Mathematik und naturwissenschaftlichen Fächern Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss aus den Bereichen Medien
hast Du sehr gut bestanden, vor allem in Mathematik und naturwissenschaftlichen Fächern Du machst gerade ein Hochschulstudium in den Bereichen Medien, Wirtschaftswissenschaften
Die Welt des Online-Handels fasziniert Dich? Digitale Medien sind Dein Zuhause? Du möchtest lernen, wie ein Online-Shop von Grund auf funktioniert und wie wir die Digitalisierung des Reifen
GmbH.Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Grafik- oder Kommunikationsdesign bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Erfahrung in der Gestaltung von Grafiken/Werbemitteln für digitale Medien
in München Mandaten aus sehr unterschiedlichen Branchen – von den Medien über Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens bis hin zur Automobilzuliefer-Industrie. Die Mandanten sind etablierte
Kommunikationsfähigkeiten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Digitale Medien/Digitales Marketing und Erfahrung im Pharma-Außendienst ist wünschenswert Erfahrung in der Umsetzung
du Gelegenheit, interdisziplinär zu arbeiten und umfassendes, top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien zu sammeln Flexible Wahl des Arbeitsortes z.B. in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Frankfurt
auf allen wichtigen Kanälen Was wir dir bieten: Ein zweijähriges Volontariat im größten Netzwerk regionaler Medien in Deutschland Jede Menge Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer einzigartigen ID Academy
für das gesamte Online-Medien-Angebot von IPPEN.MEDIA. 💻 Möchtest du in die Technik-nahe Produktweiterentwicklung auf unserer Web-Plattform mit etwa 80 Portalen einsteigen? 📢 Dann raus aus der Theorie & ran
in diesem Bereich Erste Erfahrungen im Journalismus bzw. Student:in eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien oder Volontariat mit Berufserfahrung
Studienrichtungen: Medien, Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Marketing Du hast ein breites Interessengebiet, v. a. an verbraucherorientierten Themen wie Genuss, Reisen, Fitness, Liebe und Partnerschaft
im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes
Medien zu Hause – kennst alle Trends und weißt, welche Themen die Menschen bewegen? Du rätst nicht, sondern du weißt, welche Posts funktionieren? Du produzierst dazu unterhaltsamen und kreativen Social
eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien bist bereit, vielfältige Aufgaben auch im Schichtdienst zu übernehmen Und, passt’s? Wenn die Stelle als Online
Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten
auf allen wichtigen Kanälen Was wir dir bieten: Ein zweijähriges Volontariat im größten Netzwerk regionaler Medien in Deutschland Jede Menge Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer einzigartigen ID Academy
Inhalten zu versorgen Was wir dir bieten: Als Online Volontär:in Lokal wartet ein zweijähriges Volontariat im größten Netzwerk regionaler Medien in Deutschland auf dich Jede Menge Ausbildung
nachrichtlicher Ereignisse Erste Erfahrungen im Journalismus bzw. Student:in eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien oder Volontariat
Medienhaus im Herzen von München, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen
Tagen Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 2-4
es, den perfekten Marketing-Mix zu zaubern? 💶 Dabei hast du dein Budget stets im Blick?✅ Dann check ein bei uns - in der faszinierenden Welt der Online-Medien! Was dich erwartet Du entwickelst und setzt kreative
im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes
arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang
wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende
Kommunikationsfähigkeiten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Digitale Medien/Digitales Marketing und Erfahrung im Pharma-Außendienst ist wünschenswert Erfahrung in der Umsetzung
in München Mandaten aus sehr unterschiedlichen Branchen – von den Medien über Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens bis hin zur Automobilzuliefer-Industrie. Die Mandanten sind etablierte
Münchner Wohnen GmbH sucht in München eine/n Technische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haus-, Medien- und Fördertechnik (ID-Nummer: 10855275)
ADAC sucht in eine/n Duales Studium BWL Medien- und Kommunikationswirtschaft (w|m|d) (ID-Nummer: 10187081)
Akademie der Deutschen Medien gGmbH sucht in München eine/n Volontär*in (m/w/d) im Veranstaltungsmanagement (ID-Nummer: 10667298)
, Angebotsmanagement, Buchungs- und Abrechnungsprozesse sowie Reporting Erarbeitung einer Roadmap für zukünftige Entwicklungen Damit überzeugen Sie uns: Umfassende Expertise in der Vermarktung digitaler Medien
oder haben ein Hochschulstudium mit einem der Schwerpunkte: Gesellschafts- oder Sozialwissenschaften, Kunst, Gestaltung und Musik, Medien und Kommunikation, Medizin und Gesundheitswesen oder Sprach- und KulturwissenschaftenIhre
Medien (Veranstaltungen, Messen, Workshops, Foren, Intranet) Zielemanagement im Zielemanagementprozesses Steuerung der Hauptabteilungs-Gremien Vorbereitung interner Entscheidungen und Erstellung
, Meinungsbildnern und Medien Erstellung von Briefings unter Berücksichtigung der strategischen Zielsetzung und Ausrichtung der Marke Ausschreibung und Steuerung von Agenturen, Gewerken und Prozesspartnern, Konzeption
Interesse an Bildung und neuen Medien / Lernmethoden Präsentationsstärke gepaart mit sicherem Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Motivation zum aktiven Gestalten der Themenfelder
Technisches Verständnis von Vorteil Dienstleistungsorientiert und Spaß am Kunden-/Lieferantenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office sowie neuen Medien Teamfähigkeit Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter
- oder Medien-Design oder eine entsprechende AusbildungWünschenswert Berufserfahrung in einer Agentur/Beratung oder im Bereich Unternehmenskommunikation, Redaktion, Content-Management
von Veranstaltungen inklusive Reporting an den Projektleiter. Fallweise Ausübung des Pressesprechermandates gegenüber allen Medien und weiteren externen Stakeholdern. Repräsentation der BMW Group bei kleineren
mit sozialen Medien Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 259964, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
und Qualifizierungen, beim - Anfertigen von Präsentationen sowie bei der Aktualisierung von Unterlagen und digitalen Medien (Intranet, Sharepoint) mit Sie helfen der Organisation bei Besprechungen, Events und Workshops
und technisches Allgemeinwissen, gute Kenntnisse zu IT Prozessen und Systemen, umfangreiche Projektmanagementerfahrung sowie Erfahrung in der Konzeptentwicklung für neue Medien/ online Lernlösungen /Community
oder Hochschulabschluss aus den Bereichen Medien, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. mit Dein Zahlenverständnis ist exzellent Zudem verfügst Du über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Du bist zielstrebig