.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998145)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998139)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998451)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 11003268)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10958395)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10958399)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10956986)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager im Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 11012395)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Sales Manager im Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 11012397)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Sales Manager im Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10956981)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Sales Manager im Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10956980)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10956987)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10951054)
Kostenbewusstsein Mobilität und Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM, keine Scheu vor dem Umgang mit digitalen Medien Gute Englischkenntnisse sind erforderlich um intern kommunizieren
und Einsatz von digitalen Medien und Performance Tools Erfahrung in der Nutzung von Office-Software, CRM/ERP-Erfahrung Remote Möglichkeit Konzernumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 748592/1 Kontakt aufnehmen
von digitalen Medien und Performance ToolsErfahrung in der Nutzung von Office-Software, CRM/ERP-Erfahrung Remote MöglichkeitKonzernumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 748592/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
-Office Affinität zu Software und elektronischen Medien Hohe Teamfähigkeit und wertschätzende Kommunikation Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt sowie nicht gedeckelter Provision Unbefristete
-Office Affinität zu Software und elektronischen Medien Hohe Teamfähigkeit und wertschätzende Kommunikation Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt sowie nicht gedeckelter Provision Unbefristete
, zukunftsweisenden Konzepten für die Medien-Erstellprozessen Ausarbeitung von Anforderungen, Überführung in Epics und User Stories, Priorisierung des Product Backlogs und Koordination dessen Umsetzung mit agilen
, zukunftsweisenden Konzepten für die Medien-Erstellprozessen Ausarbeitung von Anforderungen, Überführung in Epics und User Stories, Priorisierung des Product Backlogs und Koordination dessen Umsetzung mit agilen
Studium im Bereich (Medien-)Technik, BWL oder einer vergleichbaren FachrichtungSie bringen mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb in der Medientechnik-Branche mitSie verfügen über sehr gute
. Du bist wissbegierig, kommunikationsstark und arbeitest selbstständig. Du besitzt eine Affinität zu digitalen Medien und kannst Dich mit Freude in neue Themen einarbeiten. Das bieten wir Dir Bestmögliche Vereinbarkeit
• Leistungsgerechte Bezahlung nach IGZ • Angenehme Arbeitszeiten / Gleitzeit • Kurse, Seminare und Weiterbildungen im Bereich Medien und Online Marketing Wir sind ein „Familienbetrieb
• Leistungsgerechte Bezahlung nach IGZ • Angenehme Arbeitszeiten / Gleitzeit • Kurse, Seminare und Weiterbildungen im Bereich Medien und Online Marketing Wir sind ein „Familienbetrieb
• Leistungsgerechte Bezahlung nach IGZ • Angenehme Arbeitszeiten / Gleitzeit • Kurse, Seminare und Weiterbildungen im Bereich Medien und Online Marketing Wir sind ein „Familienbetrieb
und externe Partner. 🔝 Du setzt dein Know-How über digitale Medien und Publishing strategisch und kreativ ein, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten und unsere Portale auf das nächste Level zu bringen
Deine geplanten Print- und Online-Medien mit dem zentralen Marketing ab Neben der Medien-Erstellung und Pflege unserer Kanäle arbeitest Du mit Kunden und externen Dienstleistern zusammen (z. B. Druckereien
Deine geplanten Print- und Online-Medien mit dem zentralen Marketing abNeben der Medien-Erstellung und Pflege unserer Kanäle arbeitest Du mit Kunden und externen Dienstleistern zusammen (z. B. Druckereien
an Menschen und Medien Serviceorientierte Einstellung und starke kommunikative Fähigkeiten Souveränes und kompetentes Auftreten auf Augenhöhe mit Entscheidern Ausdauer und Motivation, Deinen persönlichen Erfolg
Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 3-5 Jahre praktische Erfahrungen im Sales und/oder Key Account Management Ein Grundverständnis
und attraktive Darstellung von Marke und Produkt in allen Medien und am Point of Sale Globales Brandmanagement – marktübergreifende Zusammenarbeit und Sicherstellung der CI in den Märkten Media- und PR-Planung
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung)Bereitstellung von Ressourcen für globale
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
Marketing Briefing für Grafik und Text Verantwortlich für Affiliate-Marketing Kontinuierlicher Austausch mit Medien- und Kooperationspartnern Organisation und Umsetzung von Kooperationen und Events
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung) Bereitstellung von Ressourcen für globale
sich mit Content-Management-Systemen und den digitalen Medien aus Wir beraten und vermitteln dich kostenfreiUnbefristeten Arbeitsvertrag möglichGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebBeste Chance
kaufm. Ausbildung oder erfolgreiche Ausbildung als Mediengestalter o.ä. mit Berufserfahrung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation sind von VorteilSie
MarketingBriefing für Grafik und TextVerantwortlich für Affiliate-MarketingKontinuierlicher Austausch mit Medien- und KooperationspartnernOrganisation und Umsetzung von Kooperationen und EventsQualitätssicherung
und Collection-Produkten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, idealerweise