.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998451)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998145)
MSO Medien-Service GmbH & Co.KG sucht in eine/n Online Marketing Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10930620)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998139)
| BESCHÄFTIGUNGSGRAD: Vollzeit | STELLENNUMMER: 5180 IHRE AUFGABEN: Kontaktperson für Medien und zuständig für den Ausbau sowie die Pflege von Medienkontakten Verantwortung für strategisches Themenmanagement
| BESCHÄFTIGUNGSGRAD: Vollzeit | STELLENNUMMER: 5180 IHRE AUFGABEN: Kontaktperson für Medien und zuständig für den Ausbau sowie die Pflege von Medienkontakten Verantwortung für strategisches Themenmanagement
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10958399)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Sales Manager im Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10956981)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10956986)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10958395)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10951054)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Sales Manager im Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10887097)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10890514)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10956987)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Sales Manager im Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10956980)
es, den perfekten Marketing-Mix zu zaubern? 💶 Dabei hast du dein Budget stets im Blick?✅ Dann check ein bei uns - in der faszinierenden Welt der Online-Medien! Was dich erwartet Du entwickelst und setzt kreative
Tagen Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 2-4
Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 3-5 Jahre praktische Erfahrungen im Sales und/oder Key Account Management Ein Grundverständnis
übereinstimmen Du gewährleistest eine effektive Nutzung sämtlicher Kommunikationskanäle (einschließlich Website, E-Bulletins, Medien, Sponsoring, Konferenzen, Forschung und Branchennetzwerke
Kostenbewusstsein Mobilität und Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM, keine Scheu vor dem Umgang mit digitalen Medien Gute Englischkenntnisse sind erforderlich um intern kommunizieren
für Schwerpunktthemen mit Fokus auf digitale Medien und KanäleUmsetzung dieser Konzepte, vom Briefing, der Planung und BudgetierungBeratung von Teamleitern und Themenverantwortlichen hinsichtlich
Vernetzung mit den Branchenteams großer Hersteller Erstellung von Fachbeiträgen für traditionelle Medien und verschiedene Social-Media-Kanäle sowie Planung von Messebeteiligungen im Kundenumfeld Dienstsitz
-Systemen (vorzugsweise Wordpress) Sie sind technikaffin, der Umgang mit neuen Medien und Kommunikationsformen ist Ihnen bekannt ein souveränes, verbindliches und gewinnendes Auftreten Sie sind flexibel
des Construction EHS Planesund Weiterentwicklung und Erstellung von EHS-Berichten, -Medien und -Anforderungen in LCP Construction Damit können Sie überzeugen Sie verfügen über einen Hochschulabschluss (Master
- und Produktebene Planung, Organisation und Durchführung von Events Verfassen von Pressemitteilungen und redaktionellen Texten für unterschiedliche Medien Kontinuierliche Steigerung des Kundenerlebnisses
einen Talentpool lebendig Sie haben bereits Erfahrungen im Recruiting für unterschiedliche Berufsbilder gesammelt und besitzen eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und sozialen Netzwerken Sie gehen
bei uns durchstarten.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Digitale Medien oder in einer vergleichbaren Fachrichtung und verfügst über einschlägige Erfahrung im Marketing.Du besitzt
-Commerce sind von Vorteil Strukturierte, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie ein starker Fokus auf Kundenzufriedenheit Begeisterung für digitale Medien
unter anderem: Konzeption, Durchführung und Erfolgskontrolle von Kampagnen in den Bereichen Off- und Online Marketing sowie Ableitung von Empfehlungen für zukünftige Kampagnen (von Print-Medien bis hin zur Social-Media
digitale Medien/Kommunikation, Marketing, Informationstechnologie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Optimierung von OnlineshopsSehr gute Deutschkenntnisse
digitale Medien/Kommunikation, Marketing, Informationstechnologie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Optimierung von OnlineshopsSehr gute Deutschkenntnisse
. mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften,Marketing, Medien oder E-Commercehast du erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert,aber auch als Quereinsteiger oderBerufsrückkehrer
Der Umgang mit digitalen Medien ist für Dich keine Pflicht, sondern tägliche Kür? Du kennst die neuesten Hashtags und Trends auf Social Media? Du spielst auf der gesamten Klaviatur des Social-Media
im Onlineshop.Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Shop-Kategorien für eine optimale Kundenansprache Und das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Journalismus, Medien oder vergleichbare
Studium im Bereich (Medien-)Technik, BWL oder einer vergleichbaren FachrichtungSie bringen mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb in der Medientechnik-Branche mitSie verfügen über sehr gute
Verbesserung der Inhalte Entwicklung einer SEO Content Strategie für die Niederlande und Belgien Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Journalistik, Medien
-Kampagnen und unser Newsletter-Marketing Du kannst das. Du hast ein Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Medien- oder Wirtschafts-wissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich
, Medien, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung im Account Management, Customer Relationship Management, B2B Sales oder Projekt Management, idealerweise in einem E
Unterstützung anderer Abteilungen durch einkaufsrelevante Daten Sortimentsentscheidung für Online- und Print-Medien Verhandlung, Pflege und Abrechnung von Kundensonderpreisen Prüfung und Bearbeitung
im Pre-Sales Ausbau des Vertriebsnetzwerks mithilfe neuer Medien Planung & Erstellung von fachbezogenem & zielgruppenorientierten Marketing Contents (Mailings, Newsletter, Social Media-Texte
im Bereich Personalgewinnung, gern in konzernähnlichen Strukturen Affinität für digitale Medien, Prozessdenken und aktuelles Arbeitsmarkt-Know-how Kreativität und den Mut, Veränderungen anzustoßen und neue
von Interessengruppen (Führungskräfte, Techniker usw.)Differenzierte Branchenkenntnisse (in mindestens einem der folgenden Bereiche: Konsumgüter/Reisen, Finanzdienstleistungen, Medien/Kommunikation/Energie
im Blick und besuchst dazu auch nationale und internationale Messen und Events. Du kannst das. Du hast Dein Studium oder Deine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien
, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie ein starker Fokus auf Kundenzufriedenheit Begeisterung für digitale Medien und zielgruppenspezifische Content-Erstellung Sichere
im Medien‑, Kommunikations- oder Grafikdesign oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Durch deine mehrjährige Berufserfahrung, am besten mit Tech-Touch, bist du versierter
die Strategieentwicklung und Erstellung von Content, die sich an der Customer Journey orientiert Ihr Blick auf die Marke umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten
du mit Du hast ein Studium im Medien‑, Kommunikations- oder Grafikdesign oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Durch deine mehrjährige Berufserfahrung, am besten mit Tech-Touch
und Printmedien Grafische Gestaltung und Umsetzung von Newslettern und Werbebannern Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder Medien Erfahrung
und KARIBU. Unsere Vertriebsorganisation Edel Book Sales betreut neben den Imprints der Edel Verlagsgruppe das Buchvertriebsgeschäft von Wort & Bild, falkemedia, BUNTE, Distanz Verlag und Junior Medien sowohl
Kommunikationskonzepte für Schwerpunktthemen mit Fokus auf digitale Medien und KanäleUmsetzung dieser Konzepte, vom Briefing, der Planung und BudgetierungBeratung von Teamleitern und Themenverantwortlichen hinsichtlich