der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing), Medienwirtschaft, Online-Medien-Management, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge Spaß an der Kommunikation mit internationalen
. So finden wir gemeinsam heraus, wofür du brennst! Vielseitige Aufgaben: Du willst nicht nur "etwas mit Medien oder Marketing" machen, sondern bist vielseitig interessiert. Bei uns planst, organisierst
IW Medien sucht in Köln eine/n Online Marketing Manager:in Schwerpunkt Performance Marketing & Digital Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 10913162)
- und Produktebene Planung, Organisation und Durchführung von Events Verfassen von Pressemitteilungen und redaktionellen Texten für unterschiedliche Medien Kontinuierliche Steigerung des Kundenerlebnisses
Zielgruppen, setzt Kommunikationsziele, wählst die richtigen Medien aus und jonglierst souverän mit externen Agenturen. Dein Ziel? Die Botschaften in die Welt zu tragen und dabei die Reichweite stets im Blick
Tagen Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 2-4
bei uns durchstarten.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Digitale Medien oder in einer vergleichbaren Fachrichtung und verfügst über einschlägige Erfahrung im Marketing.Du besitzt
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen Medienhauses
es, den perfekten Marketing-Mix zu zaubern? 💶 Dabei hast du dein Budget stets im Blick?✅ Dann check ein bei uns - in der faszinierenden Welt der Online-Medien! Was dich erwartet Du entwickelst und setzt kreative
) kennenzulernen. So finden wir gemeinsam heraus, wofür du brennst! Vielseitige Aufgaben: Du willst nicht nur "etwas mit Medien oder Marketing" machen, sondern bist vielseitig interessiert. Bei uns planst
MarketingBriefing für Grafik und TextVerantwortlich für Affiliate-MarketingKontinuierlicher Austausch mit Medien- und KooperationspartnernOrganisation und Umsetzung von Kooperationen und EventsQualitätssicherung
unter anderem: Konzeption, Durchführung und Erfolgskontrolle von Kampagnen in den Bereichen Off- und Online Marketing sowie Ableitung von Empfehlungen für zukünftige Kampagnen (von Print-Medien bis hin zur Social-Media
. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben eine Affinität zu den digitalen Medien unserer Zeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden
Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 3-5 Jahre praktische Erfahrungen im Sales und/oder Key Account Management Ein Grundverständnis
und attraktive Darstellung von Marke und Produkt in allen Medien und am Point of Sale Globales Brandmanagement – marktübergreifende Zusammenarbeit und Sicherstellung der CI in den Märkten Media- und PR-Planung
umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten regelmäßig die Ergebnisse des Digital Marketings, verbunden mit Optimierungsvorschlägen auf Basis
die Strategieentwicklung und Erstellung von Content, die sich an der Customer Journey orientiert Ihr Blick auf die Marke umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten
IW Medien sucht in Köln eine/n Performance Marketing Manager:in (m/w/d) (ID-Nummer: 10913098)
MSO Medien-Service GmbH & Co.KG sucht in eine/n Online Marketing Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10930620)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998145)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998139)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998451)
VNR Group sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing und Medien (ID-Nummer: 10908744)
Medi-Globe Group sucht in eine/n Digital Marketing Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10934732)
Ströer Deutsche Städte Medien GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Marketing / Mediaplanung (m/w/d) (ID-Nummer: 10948884)
-Kampagnen und unser Newsletter-Marketing Du kannst das. Du hast ein Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Medien- oder Wirtschafts-wissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich
von Verbraucherbewertungsberichten/ Fragebögen Einsatz von Marketing-Analysetechniken zur Erfassung wichtiger Daten (soziale Medien, Web-Analysen, Rankings usw.) Pflege unseres LinkedIn-Unternehmensprofils und Erstellung
kaufm. Ausbildung oder erfolgreiche Ausbildung als Mediengestalter o.ä. mit Berufserfahrung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation sind von VorteilSie
kaufm. Ausbildung oder erfolgreiche Ausbildung als Mediengestalter o.ä. mit Berufserfahrung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation sind von VorteilSie
du mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Psychologie, Design, Medien, Innovation, Kommunikation, Sales oder Retail Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sie mit Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Medien- oder Marketingschwerpunkt min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Office Management/Sekretariat, Marketing oder der Organisation von Veranstaltungen Die Fähigkeit
Kommunikationscontrolling, Medien- und Social-Media-Monitoring Ein gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken,um kreative Lösungen zu finden Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement
“ Unterstützung bei Werbemaßnahmen wie Mailings und Anzeigenschaltungen oder PR Tätigkeiten im Online-Marketing Erstellung von Texten für Exposés, Websites und andere Medien Telefonische Beratung von Kunden
bieten Dir ein duales Studium mit viel Berufspraxis in einem spannenden Berufsfeld mit dem Schwerpunkt Marketing und digitale Medien. Nach drei Jahren schließt Du ab als Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt
von Informationsmailings und Newslettern sowie Marketing Automation rundet Ihr vielseitiges Aufgabenprofil ab Das wünschen wir uns Ausbildung – Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien
das Briefing und die Steuerung externer Agenturen und Dienstleister, wie z. B. Druckereien Du entwickelst die interne und externe Kommunikation für analoge und digitale Medien gemäß unserer Marketingstrategie
Deutscher Sparkassen Verlag GmbH - Ein Unternehmen der DSV-Gruppe sucht in eine/n Praktikum im Digitalen Vertrieb (E-Commerce, Online-Marketing, E-Business, digitale Medien) (ID-Nummer: 7969179)
Lantmännen Unibake Germany GmbH & Co. KG sucht in Bremen eine/n Werkstudent*in bzw. Aushilfe im Marketing (m/w/d) - Schwerpunkt Digitale Medien und Kommunikation (ID-Nummer: 11009171)
-Marketings Unsere Anforderungen Ein Hochschulstudium mit einem der folgenden Schwerpunkte, Medien oder Kommunikation, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften Idealerweise mehrjährige spezifische
Studium mit BWL-, Wirtschaftsing., Marketing-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Business to Goverment, Kommunalmarketing, -vertrieb oder vergleichbaren
: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-kauffrau, Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation, ein Studium mit Schwerpunkt (Online-)Marketing / digitale Medien oder vergleichbare Kenntnisse Ausgeprägte
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Medien- und Kommunikationswissenschaften, Marketing oder Vergleichbares Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute
Akteure Federführung für das Marketing über verschiedene Medien Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, z.B. Marketing und Kommunikationswirtschaft Absolvierte
im Rahmen der Sponsoringaktivitäten präsent Ihr Profil Sie befinden sich in einem medien-/kommunikations- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studium und konnten bestenfalls erste Erfahrungen in den Bereichen
und digitale Medien. Nach drei Jahren schließt Du ab als Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Marketing und digitale Medien HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten
im Pre-Sales Ausbau des Vertriebsnetzwerks mithilfe neuer Medien Planung & Erstellung von fachbezogenem & zielgruppenorientierten Marketing Contents (Mailings, Newsletter, Social Media-Texte
und -abstimmung bis hin zur VeröffentlichungSuchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA)Präzise und leicht verständliche Inhalte für unterschiedliche Medien und unterschiedliche Zielgruppen
du mit Du hast ein Studium im Medien‑, Kommunikations- oder Grafikdesign oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Durch deine mehrjährige Berufserfahrung, am besten mit Tech-Touch
und -abstimmung bis hin zur VeröffentlichungSuchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA)Präzise und leicht verständliche Inhalte für unterschiedliche Medien und unterschiedliche Zielgruppen