. So finden wir gemeinsam heraus, wofür du brennst! Vielseitige Aufgaben: Du willst nicht nur "etwas mit Medien oder Marketing" machen, sondern bist vielseitig interessiert. Bei uns planst, organisierst
IW Medien sucht in Köln eine/n Online Marketing Manager:in Schwerpunkt Performance Marketing & Digital Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 10913162)
Kolleg:innen der Welt Was du mitbringst Du bist eingeschriebene:r Student:in im Bereich: Marketing, Medien, BWL, Kommunikationswissenschaften Du hast ein gutes Verständnis für digitale Marketing-Kanäle
es, den perfekten Marketing-Mix zu zaubern? 💶 Dabei hast du dein Budget stets im Blick? ✅ Dann check ein bei uns - in der faszinierenden Welt der Online-Medien! Was dich erwartet Du entwickelst und setzt kreative
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998451)
Deutsche Medien-Manufaktur GmbH & Co. KG sucht in Münster eine/n Online-Marketing Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11093605)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998145)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998139)
-) Marketing/Medien oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bestenfalls im industriellen Umfeld und im B2B-Bereich Erfahrung im Umgang mit CMS
) kennenzulernen. So finden wir gemeinsam heraus, wofür du brennst! Vielseitige Aufgaben: Du willst nicht nur "etwas mit Medien oder Marketing" machen, sondern bist vielseitig interessiert. Bei uns planst
-Netzwerk DEIN PROFIL Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online-Medien, Medienwissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang; alternativ Tourismusmanagement o.ä. Hohe Online-Affinität
-Partnern aus dem Bildschirm-Netzwerk DEIN PROFIL Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online-Medien, Medienwissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang; alternativ
in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen – optimiert für Presse, Online- und Print-Medien inklusive der Erstellung von RedaktionsplänenWeiterentwicklung unserer Website in Zusammenarbeit mit unserer
NOZ/mh:n MEDIEN sucht in eine/n Online Marketing Consultant - Kampagnenplanung / Werbung / Social Media / B2b (m/w/d) (ID-Nummer: 11084733)
Deutscher Sparkassen Verlag GmbH - Ein Unternehmen der DSV-Gruppe sucht in eine/n Praktikum im Digitalen Vertrieb (E-Commerce, Online-Marketing, E-Business, digitale Medien) (ID-Nummer: 7969179)
der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing), Medienwirtschaft, Online-Medien-Management, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge Spaß an der Kommunikation mit internationalen
bei der Optimierung von Web-Inhalten und digitaler Services sowie Aufbereitung und Gestaltung von Präsentationen Du unterstützt bei der Umsetzung internationaler Marketingkampagnen in Print- und Online-Medien
Sie mit Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Medien- oder Marketingschwerpunkt min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Office Management/Sekretariat, Marketing oder der Organisation von Veranstaltungen Die Fähigkeit
Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 3-5 Jahre praktische Erfahrungen im Sales und/oder Key Account Management Ein Grundverständnis
und natürlich mobilen Tagen Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen
von Verbraucherbewertungsberichten/ Fragebögen Einsatz von Marketing-Analysetechniken zur Erfassung wichtiger Daten (soziale Medien, Web-Analysen, Rankings usw.) Pflege unseres LinkedIn-Unternehmensprofils und Erstellung
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen Medienhauses
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen
funktionsübergreifenden Business-Bereichen und externen Agenturen zusammenSie sind aktiv im Tagesgeschäft dabei und erhalten einen tiefen Einblick ins Brand Management Ihr Profil Sie studieren Medien
bei uns durchstarten.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Digitale Medien oder in einer vergleichbaren Fachrichtung und verfügst über einschlägige Erfahrung im Marketing.Du besitzt
Bestellungen einmal pro Woche vorzubereiten und zu versenden Du koordinierst unsere Marketing-Postfächer Du übernimmst die Bearbeitung von Mitarbeiterbildern und erstellst Medien für die interne Kommunikation
sich mit Content-Management-Systemen und den digitalen Medien aus Wir beraten und vermitteln dich kostenfreiUnbefristeten Arbeitsvertrag möglichGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebBeste Chance
die Strategieentwicklung und Erstellung von Content, die sich an der Customer Journey orientiert Ihr Blick auf die Marke umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten
umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten regelmäßig die Ergebnisse des Digital Marketings, verbunden mit Optimierungsvorschlägen auf Basis
-Kampagnen und unser Newsletter-Marketing Du kannst das. Du hast ein Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Medien- oder Wirtschafts-wissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich
und attraktive Darstellung von Marke und Produkt in allen Medien und am Point of Sale Globales Brandmanagement – marktübergreifende Zusammenarbeit und Sicherstellung der CI in den Märkten Media- und PR-Planung
: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-kauffrau, Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation, ein Studium mit Schwerpunkt (Online-)Marketing / digitale Medien oder vergleichbare Kenntnisse Ausgeprägte
& Vertrieb (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumRelevante Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und/oder MarketingErfahrung in der Nutzung neuer Medien – Social-Media
“ Unterstützung bei Werbemaßnahmen wie Mailings und Anzeigenschaltungen oder PR Tätigkeiten im Online-Marketing Erstellung von Texten für Exposés, Websites und andere Medien Telefonische Beratung von Kunden
Dein Profil – Was wir uns wünschen Starke kreative und analytische Fähigkeiten. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich. Erfahrung im Umgang mit sozialen Medien
für verschiedenste Medien ein? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als HR Marketing Manager (w/m/d) sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft
und grafischen Aufbereitung von Informationen unter Einsatz verschiedener Medien Sichere Kenntnisse im Bereich redaktioneller Arbeit sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
für Kataloge und Broschüren Monitoring und Auswertung von Online-Kampagnen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von digitalen Medien Ansprechpartner für die interne IT-Abteilung und externe Web-Agentur Gestaltung
& Vertrieb (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Relevante Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und/oder Marketing Erfahrung in der Nutzung neuer Medien – Social-Media
. Wir bieten Dir ein duales Studium mit viel Berufspraxis in einem spannenden Berufsfeld mit dem Schwerpunkt Marketing und digitale Medien. Nach drei Jahren schließt Du ab als Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt
Kommunikationscontrolling, Medien- und Social-Media-Monitoring Ein gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken,um kreative Lösungen zu finden Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
du perfekt zu uns passt Du hast ein Studium im Medien‑, Kommunikations- oder Grafikdesign oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Durch deine mehrjährige Berufserfahrung
DEIN PROFIL Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation, Medien oder E-Commerce Idealerweise bereits erste Praxiserfahrung Freude an korrektem, zielgruppenorientiertem Schreiben, ohne Scheu
zu verfassen und kannst Dich redaktionell einbringen ------ Deine Qualifikation Du hast Deine Ausbildung in einem Marketing-relevanten Bereich oder Dein Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften