wünschen wir uns folgendes von dir:Eine Ausbildung im Bereich Pädagogik oder Erwachsenenbildung / Medien- oder Kommunikationsdesign oder vergleichbare Qualifikation sowie eine Qualifizierung zur Online
für das gesamte Online-Medien-Angebot von IPPEN.MEDIA. 💻 Möchtest du in die Technik-nahe Produktweiterentwicklung auf unserer Web-Plattform mit etwa 80 Portalen einsteigen? 📢 Dann raus aus der Theorie & ran
aller Art und kalkulieren die Wirtschaftlichkeit Ihrer Produkte. IHR PROFIL • Wünschenswert ist ein Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften, im Marketing, BWL oder eine kaufmännische
von Marketingkampagnen zur Stärkung der Marke in verschiedenen Kanälen, einschließlich traditioneller und digitaler Medien Identifizieren von Markt- und Kundenbedürfnissen sowie das ableiten von Maßnahmen zur Optimierung
Research, syndizierte Daten und digitale Echtzeitdaten, z.B. Online-Produktbewertungen oder soziale Medien Betreuung externer Agenturen und Datenanbieter Unsere Anforderungen Langjährige Berufserfahrung
und Collection-Produkten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Kommunikation oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Projektmanagement, idealerweise
und Collection-Produkten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, idealerweise
die Entwicklung deiner Portale, mit und für interne und externe Partner. 🔝 Du setzt dein Know-How über digitale Medien und Publishing strategisch und kreativ ein, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
für Kommunikation (Wort- und Schrift) Berufserfahrung im Bereich Medien, Kommunikation, Event sowie Erfahrung beim Eventmanagement und/oder IT-Sicherheitserfahrung vorteilhaft eigenverantwortliche
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung)Bereitstellung von Ressourcen für globale
für Kommunikation (Wort- und Schrift) Berufserfahrung im Bereich Medien, Kommunikation, Event sowie Erfahrung beim Eventmanagement und/oder IT-Sicherheitserfahrung vorteilhaft eigenverantwortliche
in einer der folgenden Studienrichtungen: Medien, Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Marketing Du hast ein breites Interessengebiet , v. a. an verbraucherorientierten Themen wie Genuss, Reisen, Fitness, Liebe
Akademie der Deutschen Medien gGmbH sucht in München eine/n Volontariat Programm-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11009168)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Webdesigner/in Frontend (m/w/d) (ID-Nummer: 10997664)
, syndizierte Daten und digitale Echtzeitdaten, z.B. Online-Produktbewertungen und soziale Medien, sowie Betreuung externer Agenturen und Datenanbieter Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
und innovative Themen wie digitale Transformation und Nachhaltigkeit.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln, Medien und Präsentationstechniken ist für Sie selbstverständlich.Als Persönlichkeit
und innovative Themen wie digitale Transformation und Nachhaltigkeit. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln, Medien und Präsentationstechniken ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit
Unternehmenskommunikation oder Marketing Du besitzt ein ausgeprägtes graphisches Gespür und kreative Fähigkeiten Du kennst Dich mit Sozialen Medien aus und bringst bestenfalls Grundkenntnisse in Bildbearbeitung und Video
der marktorientierten Preisstrategie des Portfolios, das Änderungsmanagement von produktbezogenen Medien sowie die Erstellung von inhaltlichen Vorgaben für digitale Anwendungen runden Ihren Tätigkeitsbereich ab
als Berater für Marktforschungstechniken, Shopper Research, syndizierte Daten und Digitale Echtzeitdaten (z. B. Online-Produktbewertungen, soziale Medien) & betreust externe Agenturen & Datenanbieter
, PR usw.) - mit Schwerpunkt auf digitalen und sozialen Medien und deren unterschiedlichen visuellen Anforderungen Effektives Zeit- und Projektmanagement WIR BIETEN Ein ambitioniertes Team
für alle Marketingkanäle (POS, Print, PR usw.) - mit Schwerpunkt auf digitalen und sozialen Medien und deren unterschiedlichen visuellen Anforderungen Effektives Zeit- und Projektmanagement WIR BIETEN Ein ambitioniertes
Dein Profil: Laufendes Studium mit dem Schwerpunkt BWL-, Wirtschaftsing., Marketing-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften Gute analytische und lösungsorientierte Fähigkeiten Eigenmotivation, Flexibilität
-Office Affinität zu Software und elektronischen Medien Hohe Teamfähigkeit und wertschätzende Kommunikation Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt sowie nicht gedeckelter Provision Unbefristete
Routine im Umgang mit neuen Medien, MS Office sowie praktische Kenntnisse in einem CRM-System Hohe Reisebereitschaft und sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeiten Darauf dürfen Sie sich freuen
von digitalen Medien und Performance ToolsErfahrung in der Nutzung von Office-Software, CRM/ERP-Erfahrung Remote MöglichkeitKonzernumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 748592/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator)Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung anspruchsvoller Präsentationen in MS PowerPointErfahrung in der Gestaltung und Reinzeichnung von digitalen Medien
-Office Affinität zu Software und elektronischen Medien Hohe Teamfähigkeit und wertschätzende Kommunikation Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt sowie nicht gedeckelter Provision Unbefristete
und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien sowie gute Englischkenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue Herausforderung und flexible
der Optimierungspotentiale Enger Austausch im Team und Gewerke übergreifend Sympathischer, kreativer und engagierter UX-/UI-Designer für digitale Medien Abgeschlossenes Studium, Berufserfahrung oder Ausbildung im Bereich
Medien Betreuung unserer digitalen Firmenauftritte (Internet, Lieferantenplattformen etc.) Erledigung aller anfallenden Aufgaben im Bereich Mediendesign Projektmanagement Marketing allgemein Ihr Profil
. mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien oder E-Commerce hast du erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, aber auch als Quereinsteiger oder Berufsrückkehrer
Medien, zudem in der Druckvorbereitung von Printmedien Kreativität, konzeptionelle Stärke und hohe Präzision in der Gestaltung Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Motivation Sehr gute
an Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Konzeptionsfähigkeit, Kreativität, Planungs- und Organisationsfähigkeit Affinität im Umgang mit sozialen Medien, Web 2.0 sowie Interesse an Zukunftsthemen und Trends
und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Vertrautheit mit Online-Medien und Social-Media-Plattformen Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem schnellen Umfeld zu agieren Teamgeist und professionelles
Kenntnisse und Berufserfahrung wünschenswert Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit sehr guter Prioritätensetzung Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Medien Ihre Benefits: 30 Tage Urlaub
, strukturierte Vorgehensweise sowie analytische und kommunikative Fähigkeiten zählen zu Deinen StärkenDu bist mit MS-Office, sozialen Medien und Kollaborationstools (z.B. MS Teams) vertrautDu besitzt sehr gute
und KARIBU. Unsere Vertriebsorganisation Edel Book Sales betreut neben den Imprints der Edel Verlagsgruppe das Buchvertriebsgeschäft von Wort & Bild, falkemedia, BUNTE, Distanz Verlag und Junior Medien sowohl
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
ist nach Absprache erforderlich. TO DOS: DAS BRINGT DER JOB Entwicklung und Umsetzung innovativer Marketingstrategien für soziale Medien und MarkenwerbungVerantwortung für die Unternehmenskonten auf verschiedenen
noch nicht absolviert.Während Deiner Zeit bei HELLA bist Du an einer Hochschule eingeschrieben und hast Deine letzte Prüfungsleistung noch nicht absolviert.Du studierst Medien- und/oder Kommunikationswissenschaft
DAUER: mindestens 12 Wochen IHRE QUALIFIKATIONEN Während Ihrer HELLA-Zeit sind Sie an einer Hochschule eingeschrieben und haben Ihre letzte Prüfungsleistung noch nicht absolviert.Du studierst Medien
oder Pharmareferent Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Digitalen Medien
Mediengestalter Bild & Ton/ Content Creator (m/w/d) ProLux Systemtechnik GmbH & Co. KG 89134 Blaustein Ab sofort/nach Vereinbarung Unbefristet Vollzeit Marketing, Team Digitale Medien Komm ins Team
• Leistungsgerechte Bezahlung nach IGZ • Angenehme Arbeitszeiten / Gleitzeit • Kurse, Seminare und Weiterbildungen im Bereich Medien und Online Marketing Wir sind ein „Familienbetrieb