der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing), Medienwirtschaft, Online-Medien-Management, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge Spaß an der Kommunikation mit internationalen
. So finden wir gemeinsam heraus, wofür du brennst! Vielseitige Aufgaben: Du willst nicht nur "etwas mit Medien oder Marketing" machen, sondern bist vielseitig interessiert. Bei uns planst, organisierst
IW Medien sucht in Köln eine/n Online Marketing Manager:in Schwerpunkt Performance Marketing & Digital Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 10913162)
Bestellungen einmal pro Woche vorzubereiten und zu versenden Du koordinierst unsere Marketing-Postfächer Du übernimmst die Bearbeitung von Mitarbeiterbildern und erstellst Medien für die interne Kommunikation
und natürlich mobilen Tagen Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen
bei uns durchstarten.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Digitale Medien oder in einer vergleichbaren Fachrichtung und verfügst über einschlägige Erfahrung im Marketing.Du besitzt
funktionsübergreifenden Business-Bereichen und externen Agenturen zusammenSie sind aktiv im Tagesgeschäft dabei und erhalten einen tiefen Einblick ins Brand Management Ihr Profil Sie studieren Medien
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen Medienhauses
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen
Kolleg:innen der Welt Was du mitbringst Du bist eingeschriebene:r Student:in im Bereich: Marketing, Medien, BWL, Kommunikationswissenschaften Du hast ein gutes Verständnis für digitale Marketing-Kanäle
es, den perfekten Marketing-Mix zu zaubern? 💶 Dabei hast du dein Budget stets im Blick? ✅ Dann check ein bei uns - in der faszinierenden Welt der Online-Medien! Was dich erwartet Du entwickelst und setzt kreative
) kennenzulernen. So finden wir gemeinsam heraus, wofür du brennst! Vielseitige Aufgaben: Du willst nicht nur "etwas mit Medien oder Marketing" machen, sondern bist vielseitig interessiert. Bei uns planst
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sie haben eine Affinität für IT und Interesse an neuen Medien Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
bei der Optimierung von Web-Inhalten und digitaler Services sowie Aufbereitung und Gestaltung von Präsentationen Du unterstützt bei der Umsetzung internationaler Marketingkampagnen in Print- und Online-Medien
Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 3-5 Jahre praktische Erfahrungen im Sales und/oder Key Account Management Ein Grundverständnis
und attraktive Darstellung von Marke und Produkt in allen Medien und am Point of Sale Globales Brandmanagement – marktübergreifende Zusammenarbeit und Sicherstellung der CI in den Märkten Media- und PR-Planung
umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten regelmäßig die Ergebnisse des Digital Marketings, verbunden mit Optimierungsvorschlägen auf Basis
die Strategieentwicklung und Erstellung von Content, die sich an der Customer Journey orientiert Ihr Blick auf die Marke umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998451)
IW Medien sucht in Köln eine/n Performance Marketing Manager:in (m/w/d) (ID-Nummer: 10913098)
Ströer Deutsche Städte Medien GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Marketing / Mediaplanung (m/w/d) (ID-Nummer: 11081262)
Deutsche Medien-Manufaktur GmbH & Co. KG sucht in Münster eine/n Online-Marketing Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11093605)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998145)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998139)
-) Marketing/Medien oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bestenfalls im industriellen Umfeld und im B2B-Bereich Erfahrung im Umgang mit CMS
-Kampagnen und unser Newsletter-Marketing Du kannst das. Du hast ein Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Medien- oder Wirtschafts-wissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich
& Vertrieb (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumRelevante Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und/oder MarketingErfahrung in der Nutzung neuer Medien – Social-Media
von Aktivierungs und Werbemaßnahmen mit dem Schwerpunkt Offline Medien Projektarbeit innerhalb von interdisziplinären Projektteams Schnittstellenfunktion für bereichsübergreifende Abstimmungen Steuerung
von Verbraucherbewertungsberichten/ Fragebögen Einsatz von Marketing-Analysetechniken zur Erfassung wichtiger Daten (soziale Medien, Web-Analysen, Rankings usw.) Pflege unseres LinkedIn-Unternehmensprofils und Erstellung
für den Bereich Neue Medien. Die Zusammenarbeit und Steuerung externer Agenturen und interner Abteilungen wie etwa der Produktentwicklung runden Ihr Aufgabenspektrum anspruchsvoll ab. DAS BRINGEN
kaufm. Ausbildung oder erfolgreiche Ausbildung als Mediengestalter o.ä. mit Berufserfahrung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation sind von VorteilSie
MEDIFOX DAN GmbH sucht in eine/n Marketing Manager Administration - Reporting / BWL / Medien / Strategie (m/w/d) (ID-Nummer: 11085293)
Omnicom Media Group Germany GmbH sucht in eine/n Duales Studium Marketing & digitale Medien (B. A.) (mensch) zum 01.08.2024 (ID-Nummer: 11099227)
in den Bereichen Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien und Gesundheit. Wir sind eine der forschungsstärksten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg mit rd. 5.000 Studierenden, über 450
in den Bereichen Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien und Gesundheit. Wir sind eine der forschungsstärksten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg mit rd. 5.000 Studierenden, über 450
Sie mit Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Medien- oder Marketingschwerpunkt min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Office Management/Sekretariat, Marketing oder der Organisation von Veranstaltungen Die Fähigkeit
und grafischen Aufbereitung von Informationen unter Einsatz verschiedener Medien Sichere Kenntnisse im Bereich redaktioneller Arbeit sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
Kommunikationscontrolling, Medien- und Social-Media-Monitoring Ein gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken,um kreative Lösungen zu finden Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement
“ Unterstützung bei Werbemaßnahmen wie Mailings und Anzeigenschaltungen oder PR Tätigkeiten im Online-Marketing Erstellung von Texten für Exposés, Websites und andere Medien Telefonische Beratung von Kunden
kaufm. Ausbildung oder erfolgreiche Ausbildung als Mediengestalter o.ä. mit Berufserfahrung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil
. Wir bieten Dir ein duales Studium mit viel Berufspraxis in einem spannenden Berufsfeld mit dem Schwerpunkt Marketing und digitale Medien. Nach drei Jahren schließt Du ab als Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt
NOZ/mh:n MEDIEN sucht in eine/n Online Marketing Consultant - Kampagnenplanung / Werbung / Social Media / B2b (m/w/d) (ID-Nummer: 11084733)
-Netzwerk DEIN PROFIL Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online-Medien, Medienwissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang; alternativ Tourismusmanagement o.ä. Hohe Online-Affinität
-Partnern aus dem Bildschirm-Netzwerk DEIN PROFIL Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online-Medien, Medienwissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang; alternativ
Deutscher Sparkassen Verlag GmbH - Ein Unternehmen der DSV-Gruppe sucht in eine/n Praktikum im Digitalen Vertrieb (E-Commerce, Online-Marketing, E-Business, digitale Medien) (ID-Nummer: 7969179)
Lantmännen Unibake Germany GmbH & Co. KG sucht in Bremen eine/n Werkstudent*in bzw. Aushilfe im Marketing (m/w/d) - Schwerpunkt Digitale Medien und Kommunikation (ID-Nummer: 11009171)
das Briefing und die Steuerung externer Agenturen und Dienstleister, wie z. B. Druckereien Du entwickelst die interne und externe Kommunikation für analoge und digitale Medien gemäß unserer Marketingstrategie
-Marketings Unsere Anforderungen Ein Hochschulstudium mit einem der folgenden Schwerpunkte, Medien oder Kommunikation, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften Idealerweise mehrjährige spezifische
sich mit Content-Management-Systemen und den digitalen Medien aus Wir beraten und vermitteln dich kostenfreiUnbefristeten Arbeitsvertrag möglichGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebBeste Chance
Studium mit BWL-, Wirtschaftsing., Marketing-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Business to Goverment, Kommunalmarketing, -vertrieb oder vergleichbaren