durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Verantwortung für die interne und externe Kommunikation Unterstützung von internen Stakeholdern aus verschiedenen Abteilungen Erstellung von digitalen und Print-Medien Führung
Plattformen und Medien bis hin zur Konzeption und Durchführung interner Mitarbeiterevents wie z. B. Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Zudem bist Du mitverantwortlich für jegliche Kommunikationstools
) im Bereich Kommunikation/Medien/PR oder ähnliches Erfahrung im Erstellen von Texten für verschiedene Zielgruppen und Kanäle Gute Kenntnisse in Office 365, Adobe Creative Cloud insbesondere PhotoShop
Pressetexte und entwickeln zielgruppengerechten Content (Text, Foto, Video) für Print- und Online-Kanäle. Sie organisieren und betreuen Video-Drehs und Foto-Shootings.Sie übernehmen die Kontaktpflege zu Medien
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung) Bereitstellung von Ressourcen für globale
von kommunikativen Maßnahmen in den Bereichen Online-Marketing, Direktmarketing und den klassischen Medien Überwachung von Timing und Budget Strategisches Marketing und Projektmanagement Analyse der Zielgruppen
nach § 75 AMG (z.B. PTA, MTA, Apotheker, Pharmareferent) Erste Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst wünschenswert Sie haben Freude an der Beratung von Kunden Hohe Affinität zu digitalen Medien, sicherer
Routine im Umgang mit neuen Medien, MS Office sowie praktische Kenntnisse in einem CRM-System Hohe Reisebereitschaft und sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeiten Darauf dürfen Sie sich freuen
✈ Sie verfügen idealerweise bereits über erste praktische Erfahrungen im Bereich Kommunikation/ Medien/Marketing ✈ Sie können Marketingmaßnahmen in deutscher Sprache umsetzen und planen ✈ Remote Working
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bring dein Talent bei uns ein!Du befindest dich im Studium der Medien-/Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation
und die dazugehörige IT-Infrastruktur - tagtäglich begegnen uns diese Begriffe in den Medien. Im IT Center sind Sie ganz nah dran an diesen Entwicklungen und können in diesen Bereichen auch etwas bewegen. Wir arbeiten
und die dazugehörige IT-Infrastruktur - tagtäglich begegnen uns diese Begriffe in den Medien. Im IT Center sind Sie ganz nah dran an diesen Entwicklungen und können in diesen Bereichen auch etwas bewegen. Wir arbeiten
bei ihren Aktivitäten rund um die Lehre. Es gliedert sich in die Arbeitsbereiche Excellent Academic Teaching (ExAcT), Medien für die Lehre (MfL), das Lernplattform-Management (LPM), das SelfAssessment (SAM
bei ihren Aktivitäten rund um die Lehre. Es gliedert sich in die Arbeitsbereiche Excellent Academic Teaching (ExAcT), Medien für die Lehre (MfL), das Lernplattform-Management (LPM), das SelfAssessment (SAM
vertraut wie die dort tätigen Hilfs- und Beratungseinrichtungen, bestenfalls sind Sie mit den Akteuren bereits gut vernetzt. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien
Anbieter Universitätsbibliothek Unser Profil Die Universitätsbibliothek der RWTH Aachen versorgt die Hochschulangehörigen mit Information und Medien und bindet die Hochschule in die nationalen
und Printmedien Grafische Gestaltung und Umsetzung von Newslettern und Werbebannern Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder Medien Erfahrung
als Diplombibliothekar*in (FH) oder gleichwertiger (Fach-)Hochschulabschluss • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Internetdienste, soziale Medien) • gute und sichere Grundkenntnisse des Regelwerks RDA sowie
Gute Kenntnisse in den gängigen ERP Systemen Vertrautheit mit sozialen Medien und anderen beruflichen Netzwerken Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und Team-Management
-Mining-Ansätze und andere Methoden, um die Effektivität und Rentabilität zu steigern. IHR PROFIL • Wünschenswert ist ein Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften, im Marketing, BWL
Werkstudent Produktmanagement (m/w/d) Sie studieren Kommunikation, Medien oder Grafik und möchten während Ihres Studiums berufliche Erfahrung sammeln? Dann suchen wir Sie - für ein Unternehmen
im Blick und besuchst dazu auch nationale und internationale Messen und Events. Du kannst das. Du hast Dein Studium oder Deine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien
und Collection-Produkten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, idealerweise
vertraut wie die dort tätigen Hilfs- und Beratungseinrichtungen, bestenfalls sind Sie mit den Akteuren bereits gut vernetzt.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien
und am OrganisierenFähigkeit sowohl zum teamorientierten als auch zum selbstständigen ArbeitenBegeisterung für neue Medien und technische InnovationenLust auf Themen wie Markenführung und MarkenstrategieInteresse
und -bewertungGute Kenntnisse in den gängigen ERP SystemenVertrautheit mit sozialen Medien und anderen beruflichen NetzwerkenAusgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und Team-Management
auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Marketing und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Erste
auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Marketing und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Erste
auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Marketing und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Erste
der politischen Gremien Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Universität, FH, duale Studiengänge) oder Ausbildung in den Bereichen Marketing/Medien/Kommunikation Praxiserfahrung in relevanten Bereichen
Du hast das journalistische Handwerk von der Pike auf gelernt und praktiziert? Du bist vielseitig interessiert, begeisterst dich sowohl für klassische Medien als auch für Social Media und willst
Du hast das journalistische Handwerk von der Pike auf gelernt und praktiziert? Du bist vielseitig interessiert, begeisterst dich sowohl für klassische Medien als auch für Social Media und willst
als Diplombibliothekar*in (FH) oder gleichwertiger (Fach-)Hochschulabschluss • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Internetdienste, soziale Medien) • gute und sichere Grundkenntnisse des Regelwerks RDA sowie
Anbieter Universitätsbibliothek Unser Profil Die Universitätsbibliothek der RWTH Aachen versorgt die Hochschulangehörigen mit Information und Medien und bindet die Hochschule in die nationalen
, Kommunikationsdesign, Motion Design, Licht und weitere Gewerke und Medien umfasst. Dazu stimmst Du Dich mit den Projektteams, Kolleginnen und Kollegen sowie Freelancern aus Konzeption, Grafikdesign und weiteren
. Korrespondenz und Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden*innen sowie Geschäftspartnern*innen Souveräne und sichere Nutzung von Kommunikationskanälen und -medien Planung und Durchführung erster
oder vergleichbarer Studiengang Interesse und Spaß an neuen Medien und Softwareprogrammen Versierte Ausdrucksweise in Schrift und Sprache Gute Englischkenntnisse Technisches Grundverständnis wünschenswert
. Unser Kunde ist Europas größter Telekommunikationsanbieter und bietet umfangreiche Lösungen und Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Automobil, Telekommunikation, Finanzen, Handel, Medien, Energie
Dich für die digitale Berichterstattung in Wort und Bild. Du bist teamfähig, flexibel und bringst ein hohes Maß an Kommunikations- und Kontaktfähigkeit mit. Du hast eine große Affinität zu den sozialen Medien
und Führen von Telefoninterviews Koordination von Terminen für Vorstellungsgesprächen Unterstützung bei der Identifikation und Ansprache von qualifizierten Kandidaten auf sozialen Medien (Active Sourcing
der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing), Medienwirtschaft, Online-Medien-Management, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge Spaß an der Kommunikation mit internationalen
, Data Analysts, Data Scientists & Data Engineers Das wünschen wir uns Laufendes Studium im Bereich Medien & Kommunikation oder Informatik oder vergleichbare Studiengänge Hohe Affinität sowohl für Daten
von Bild- und Medieninhalten aus internen und externen Medien Die Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Ein laufendes Studium im Bachelor oder Master
. Korrespondenz und Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden*innen sowie Geschäftspartnern*innen Souveräne und sichere Nutzung von Kommunikationskanälen und -medien Planung und Durchführung erster
unterschiedlichen Zielgruppen in den Bereichen Medien- und Krisenkommunikation Bis zu 80% Homeoffice 32 Tage Urlaub Gleitzeit Tarifvertrag Weihnachtsgeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen
: Du unterstützt unser Marketing-Team bei aktuellen Projekten und Veranstaltungen DEIN PROFIL Studium im Bereich Online-Medien, Marketing-Kommunikation oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen
: Du unterstützt unser Marketing-Team bei aktuellen Projekten und Veranstaltungen DEIN PROFIL Studium im Bereich Online-Medien, Marketing-Kommunikation oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse
. Du bist wissbegierig, kommunikationsstark und arbeitest selbstständig. Du besitzt eine Affinität zu digitalen Medien und kannst Dich mit Freude in neue Themen einarbeiten. Das bieten wir Dir Bestmögliche Vereinbarkeit
eine journalistische Ausbildung, bzw. praktische Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Du verfügst über gute journalistische Fähigkeiten und Kenntnisse. Du bringst eine Offenheit gegenüber neuen Medien
mit InfrastrukturprojektenIhre guten Planungs-, Organisations- und Problemlösefähigkeiten zeichnen Sie ausSie haben Spaß an der Präsentation und Kommunikation gegenüber unterschiedlichen Zielgruppen in den Bereichen Medien