und Fundraising ist für alle Aufgaben der internen und externen Kommunikation zuständig. Ihre Aufgaben: Content Planung- und Produktion in den digitalen Medien Planung und Produktion von internen und externen
Kreissparkasse Waiblingen sucht in eine/n Referent:in Unternehmenskommunikation, Kommunikation und Digitale Medien (ID-Nummer: 11082592)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Praktikum im Bereich digitale Medien und Kommunikation (ID-Nummer: 10844459)
, der Medienkommunikation, interne und externe Kommunikation über Intranet, Websites und soziale Medien Bewertung der internen Kommunikationsaktivitäten, Sammlung von Erkenntnissen und der ständigen Suche nach Möglichkeiten
Markenbotschaften Aufbau und Pflege eines Corporate Language Guides zur Stärkung unserer Markenidentität Verantwortung für die Erstellung und Bearbeitung von Inhalten für verschiedene Offline- und Online-Medien
für Kommunikation (Wort- und Schrift) Berufserfahrung im Bereich Medien, Kommunikation, Event sowie Erfahrung beim Eventmanagement und/oder IT-Sicherheitserfahrung vorteilhaft eigenverantwortliche
für Kommunikation (Wort- und Schrift) Berufserfahrung im Bereich Medien, Kommunikation, Event sowie Erfahrung beim Eventmanagement und/oder IT-Sicherheitserfahrung vorteilhaft eigenverantwortliche
Stakeholdermanagement sowie Aufbau und Pflege eines Netzwerkes in der Projektregion (Politik, Öffentlichkeit, Medien) Umfeld- und Stakeholderanalysen der Projektregion, Erarbeitung von Kommunikationskonzepten, Ableitung
sowie Aufbau und Pflege eines Netzwerkes in der Projektregion (Politik, Öffentlichkeit, Medien) Umfeld- und Stakeholderanalysen der Projektregion, Erarbeitung von Kommunikationskonzepten, Ableitung
in den Bereichen Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien und Gesundheit. Wir sind eine der forschungsstärksten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg mit rd. 5.000 Studierenden, über 450
in den Bereichen Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien und Gesundheit. Wir sind eine der forschungsstärksten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg mit rd. 5.000 Studierenden, über 450
(Hauptfach), analytisches Denken und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise besitzen sehr gute mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten sowie einen versierten Umgang mit digitalen Medien pflegen
und die dazugehörige IT-Infrastruktur – tagtäglich begegnen uns diese Begriffe in den Medien. Im IT Center sind Sie ganz nah dran an diesen Entwicklungen und können in diesen Bereichen auch etwas bewegen. Wir arbeiten
und die dazugehörige IT-Infrastruktur – tagtäglich begegnen uns diese Begriffe in den Medien. Im IT Center sind Sie ganz nah dran an diesen Entwicklungen und können in diesen Bereichen auch etwas bewegen. Wir arbeiten
das Briefing und die Steuerung externer Agenturen und Dienstleister, wie z. B. Druckereien Du entwickelst die interne und externe Kommunikation für analoge und digitale Medien gemäß unserer Marketingstrategie
DEIN PROFIL Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation, Medien oder E-Commerce Idealerweise bereits erste Praxiserfahrung Freude an korrektem, zielgruppenorientiertem Schreiben, ohne Scheu
noch nicht absolviert.Während Deiner Zeit bei HELLA bist Du an einer Hochschule eingeschrieben und hast Deine letzte Prüfungsleistung noch nicht absolviert.Du studierst Medien- und/oder Kommunikationswissenschaft
DAUER: mindestens 12 Wochen IHRE QUALIFIKATIONEN Während Ihrer HELLA-Zeit sind Sie an einer Hochschule eingeschrieben und haben Ihre letzte Prüfungsleistung noch nicht absolviert.Du studierst Medien
Sie wollen Werbung machen, die nicht lügt? Als kommunikatives Multitalent haben Sie schon viel erlebt – aber das noch nicht: einen Job, der Menschen wirklich hilft. Dazu freie Hand in allen Medien
Sie wollen Werbung machen, die nicht lügt? Als kommunikatives Multitalent haben Sie schon viel erlebt – aber das noch nicht: einen Job, der Menschen wirklich hilft. Dazu freie Hand in allen Medien
in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen – optimiert für Presse, Online- und Print-Medien inklusive der Erstellung von RedaktionsplänenWeiterentwicklung unserer Website in Zusammenarbeit mit unserer
Begonnenes Studium der Kommunikations-, Medien oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarGute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen und Bildbearbeitung
Lantmännen Unibake Germany GmbH & Co. KG sucht in Bremen eine/n Werkstudent*in bzw. Aushilfe im Marketing (m/w/d) - Schwerpunkt Digitale Medien und Kommunikation (ID-Nummer: 11009171)
Du mit: Du bist Student*in der Medien- und Kommunikationswissenschaften, des Medien- oder Kommunikationsdesigns bzw. -managements, Journalismus oder eines vergleichbaren Studiengangs. Du verfügst über sehr gute
und die dazugehörige IT-Infrastruktur - tagtäglich begegnen uns diese Begriffe in den Medien. Im IT Center sind Sie ganz nah dran an diesen Entwicklungen und können in diesen Bereichen auch etwas bewegen. Wir arbeiten
und die dazugehörige IT-Infrastruktur - tagtäglich begegnen uns diese Begriffe in den Medien. Im IT Center sind Sie ganz nah dran an diesen Entwicklungen und können in diesen Bereichen auch etwas bewegen. Wir arbeiten
und die dazugehörige IT-Infrastruktur - tagtäglich begegnen uns diese Begriffe in den Medien. Im IT Center sind Sie ganz nah dran an diesen Entwicklungen und können in diesen Bereichen auch etwas bewegen. Wir arbeiten
und die dazugehörige IT-Infrastruktur - tagtäglich begegnen uns diese Begriffe in den Medien. Im IT Center sind Sie ganz nah dran an diesen Entwicklungen und können in diesen Bereichen auch etwas bewegen. Wir arbeiten
anderer Divisionen erhältst Du umfassende Einblicke in das Unternehmen Du absolvierst ein Studium mit dem Schwerpunkt Medien- oder Kommunikationswissenschaften, PR, Unternehmenskommunikation oder einen vergleichbaren
). Sie sind im Bereich Eventmanagement integriert. Unsere Anforderungen und Wünsche: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Medien- und Kommunikation oder zum Event-/Veranstaltungskaufmann, ein Studium
und attraktive Darstellung von Marke und Produkt in allen Medien und am Point of Sale Globales Brandmanagement – marktübergreifende Zusammenarbeit und Sicherstellung der CI in den Märkten Media- und PR-Planung
| BESCHÄFTIGUNGSGRAD: Vollzeit | STELLENNUMMER: 5180 IHRE AUFGABEN: Kontaktperson für Medien und zuständig für den Ausbau sowie die Pflege von Medienkontakten Verantwortung für strategisches Themenmanagement
| BESCHÄFTIGUNGSGRAD: Vollzeit | STELLENNUMMER: 5180 IHRE AUFGABEN: Kontaktperson für Medien und zuständig für den Ausbau sowie die Pflege von Medienkontakten Verantwortung für strategisches Themenmanagement
HOCHZWEI- Büro für visuelle Kommunikation GmbH & Co. KG sucht in Flensburg, Kiel eine/n Projektleitung Medien (m/w/d) (ID-Nummer: 11015826)
Maenken Kommunikation GmbH sucht in Köln eine/n Head of Sales Manager/ Objektleiter (m/w/d) Medien (ID-Nummer: 10554402)
Pressemitteilungen, Advertorials sowie Podcast-Skripts Du pflegst Kontakte zu Medien und Meinungsbildnern und baust diese weiter aus Du stimmst dich mit Dienstleistern, Verlagen und Redaktionen ab Du beobachtest
anderen Wirtschaftsbereichen, den Medien und der Öffentlichkeit. Für diesen spannenden Arbeitgeber suchen wir in Berlin zum nächstmöglichen Starttermin die ideale Besetzung für die Position: "Payroll Specialist (m/w/d
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
der Informationen) Unterstützung bei kaufmännischen Aufgaben Ihr Profil Studium eines kommunikations-, medien- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich/schriftlich
HOCHZWEI- Büro für visuelle Kommunikation GmbH & Co. KG sucht in Flensburg, Kiel eine/n Junior-Projektleitung (m/w/d) im Bereich Medien (ID-Nummer: 11017447)
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien. Das Contact Center betreut direkt Versicherungskunden und Interessenten.Das Telefonmarketing Contact Center des Versicherers ist sehr gut an den öffentlichen
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Contact Center
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung)Bereitstellung von Ressourcen für globale
Kommunikation, Medien oder einer ähnlichen Fachrichtung, gerne mit erster BerufserfahrungDie Fähigkeit, aus scheinbar trockenen, technischen Themen spannende Story-Ideen zu entwickeln und die Leidenschaft
Textsicherheit Die Fähigkeit, Deine Ideen gut zu präsentieren und dadurch Andere davon zu überzeugen Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, zum Beispiel aus den Bereichen Medien, Design, Kommunikation, Kultur
mit einem hohen Mass an VerantwortungsbewusstseinSehr gute Kommunikations- und TeamfähigkeitenVertraut im Umgang mit digitalen Medien und gute DeutschkenntnisseSie möchten die Vorzüge eines grossen Labors
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Verantwortung für die interne und externe Kommunikation Unterstützung von internen Stakeholdern aus verschiedenen Abteilungen Erstellung von digitalen und Print-Medien Führung
für verschiedenste Medien ein? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als HR Marketing Manager (w/m/d) sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft
Plattformen und Medien bis hin zur Konzeption und Durchführung interner Mitarbeiterevents wie z. B. Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Zudem bist Du mitverantwortlich für jegliche Kommunikationstools