: Du unterstützt unser Marketing-Team bei aktuellen Projekten und Veranstaltungen DEIN PROFIL Studium im Bereich Online-Medien, Marketing-Kommunikation oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse
-Commerce sind von Vorteil Strukturierte, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie ein starker Fokus auf Kundenzufriedenheit Begeisterung für digitale Medien
: Du unterstützt unser Marketing-Team bei aktuellen Projekten und Veranstaltungen DEIN PROFIL Studium im Bereich Online-Medien, Marketing-Kommunikation oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen
Verbesserung der Inhalte Entwicklung einer SEO Content Strategie für die Niederlande und Belgien Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Journalistik, Medien
in einer der folgenden Studienrichtungen: Medien, Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Marketing Du hast ein breites Interessengebiet , v. a. an verbraucherorientierten Themen wie Genuss, Reisen, Fitness, Liebe
, Grafiken für die sozialen Medien rund um das Thema Handwerker und Baustelle Du lernst neue Menschen und Orte in Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz und Spanien kennen Du zeigst ein gutes Gespür
Markenbotschaften Aufbau und Pflege eines Corporate Language Guides zur Stärkung unserer Markenidentität Verantwortung für die Erstellung und Bearbeitung von Inhalten für verschiedene Offline- und Online-Medien
Mediengestalter Bild & Ton/ Content Creator (m/w/d) ProLux Systemtechnik GmbH & Co. KG 89134 Blaustein Ab sofort/nach Vereinbarung Unbefristet Vollzeit Marketing, Team Digitale Medien Komm ins Team
, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie ein starker Fokus auf Kundenzufriedenheit Begeisterung für digitale Medien und zielgruppenspezifische Content-Erstellung Sichere
von Informationsmailings und Newslettern sowie Marketing Automation rundet Ihr vielseitiges Aufgabenprofil ab Das wünschen wir uns Ausbildung – Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien
, authentisches Bild unseres Unternehmens, unserer Produkte und unserer Services nach außen zu tragen Ihr Profil Idealerweise Ausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Medien, Marketing oder Kommunikationsdesign
im Onlineshop.Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Shop-Kategorien für eine optimale Kundenansprache Und das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Journalismus, Medien oder vergleichbare
Kommunikation, Medien oder einer ähnlichen Fachrichtung, gerne mit erster BerufserfahrungDie Fähigkeit, aus scheinbar trockenen, technischen Themen spannende Story-Ideen zu entwickeln und die Leidenschaft
von Teilumfängen von Veranstaltungen inklusive Reporting an den Projektleiter Fallweise Ausübung des Pressesprechermandates gegenüber allen Medien und weiteren externen Stakeholdern Repräsentation der BMW Group
Damit können Sie punkten Sie haben ein für den Aufgabenbereich einschlägiges Studium mit Schwerpunkt Medien und/oder Texte oder eine kaufmännische Ausbildung mit Bezug auf das Marketing erfolgreich abgeschlossen Zudem
, indem Sie die sozialen Medien sicherer machen Eine aufregende Aufgabe in einem innovativen Sektor ohne direkten Kundenkontakt (keine Anrufe oder E-Mails) Ein vom Unternehmen gesponsertes Ticket für den öffentlichen
bei einem unserer Geschäftspartner Gelegenheit, die digitale Welt positiv zu beeinflussen, indem Sie die sozialen Medien sicherer machen Eine aufregende Aufgabe in einem innovativen Sektor ohne direkten Kundenkontakt
, die digitale Welt positiv zu beeinflussen, indem Sie die sozialen Medien sicherer machen Eine aufregende Aufgabe in einem innovativen Sektor ohne direkten Kundenkontakt (keine Anrufe oder E-Mails
der Gästeanliegen; Betreuung und Kommunikation mit den Netzwerk-Partnern aus dem Bildschirm-Netzwerk DEIN PROFIL Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online-Medien, Medienwissenschaften
der Gästeanliegen; Betreuung und Kommunikation mit den Netzwerk-Partnern aus dem Bildschirm-Netzwerk DEIN PROFIL Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online-Medien, Medienwissenschaften
Der Umgang mit digitalen Medien ist für Dich keine Pflicht, sondern tägliche Kür? Du kennst die neuesten Hashtags und Trends auf Social Media? Du spielst auf der gesamten Klaviatur des Social-Media
, um auch in Zukunft die entstehenden Vakanzen schnellstmöglich schließen zu können Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und bist verantwortlich für die Auswahl sowie Evaluation geeigneter Medien
für die sozialen Medien rund um das Thema Handwerker und Baustelle Du bist mitverantwortlich für digitale und analoge Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit unseren Standorten, Agenturen
zu verfassen und kannst Dich redaktionell einbringen ------ Deine Qualifikation Du hast Deine Ausbildung in einem Marketing-relevanten Bereich oder Dein Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften
sowie digitalen Tools und Medien bist du sicher und erste Erfahrungen mit Autorentools (z.B. Articulate Storyline, IMC Content Studio, Canva, mySimpleshow) sind von Vorteil. Eigenständigkeit
oder vergleichbarer Studiengang Interesse und Spaß an neuen Medien und Softwareprogrammen Versierte Ausdrucksweise in Schrift und Sprache Gute Englischkenntnisse Technisches Grundverständnis wünschenswert
) im Bereich Kommunikation/Medien/PR oder ähnliches Erfahrung im Erstellen von Texten für verschiedene Zielgruppen und Kanäle Gute Kenntnisse in Office 365, Adobe Creative Cloud insbesondere PhotoShop
- und Produktebene Planung, Organisation und Durchführung von Events Verfassen von Pressemitteilungen und redaktionellen Texten für unterschiedliche Medien Kontinuierliche Steigerung des Kundenerlebnisses
kaufm. Ausbildung oder erfolgreiche Ausbildung als Mediengestalter o.ä. mit Berufserfahrung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation sind von VorteilSie
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bring dein Talent bei uns ein!Du befindest dich im Studium der Medien-/Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation
im Rahmen der Sponsoringaktivitäten präsent Ihr Profil Sie befinden sich in einem medien-/kommunikations- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studium und konnten bestenfalls erste Erfahrungen in den Bereichen
der politischen Gremien Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Universität, FH, duale Studiengänge) oder Ausbildung in den Bereichen Marketing/Medien/Kommunikation Praxiserfahrung in relevanten Bereichen
in diesem Bereich Erste Erfahrungen im Journalismus bzw. Student:in eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien oder Volontariat mit Berufserfahrung
Medien zu Hause – kennst alle Trends und weißt, welche Themen die Menschen bewegen? Du rätst nicht, sondern du weißt, welche Posts funktionieren? Du produzierst dazu unterhaltsamen und kreativen Social
kaufm. Ausbildung oder erfolgreiche Ausbildung als Mediengestalter o.ä. mit Berufserfahrung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil
Du mit: Du bist Student*in der Medien- und Kommunikationswissenschaften, des Medien- oder Kommunikationsdesigns bzw. -managements, Journalismus oder eines vergleichbaren Studiengangs. Du verfügst über sehr gute
Begonnenes Studium der Kommunikations-, Medien oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarGute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen und Bildbearbeitung
anderer Divisionen erhältst Du umfassende Einblicke in das Unternehmen Du absolvierst ein Studium mit dem Schwerpunkt Medien- oder Kommunikationswissenschaften, PR, Unternehmenskommunikation oder einen vergleichbaren
Organisation von Abläufen und allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Studium im Bereich Medien, Modemanagement, -design oder Ähnliches Idealerweise erste Erfahrungen in Produkt- und Modelshooting
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen Medienhauses
Attraktiver zentraler Standort mit Fahrradkeller Ihre Aufgaben Aktualisierung und Fortentwicklung des Webauftritts Erarbeitung von Content für die gesamten Medien und Kanäle des Unternehmens (Webseite, Social
Studium im Bereich Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrungen auf Agentur- oder Unternehmensseiten von VorteilErfahrung mit Linkedln und Linkedln
Attraktiver zentraler Standort mit Fahrradkeller Ihre Aufgaben Aktualisierung und Fortentwicklung des Webauftritts Erarbeitung von Content für die gesamten Medien und Kanäle des Unternehmens (Webseite, Social
von Veranstaltungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im Personalmarketing, Employer
-Marketing Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine hohe Affinität zu digitalen Medien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
-Marketing Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine hohe Affinität zu digitalen Medien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
Pressetexte und entwickeln zielgruppengerechten Content (Text, Foto, Video) für Print- und Online-Kanäle. Sie organisieren und betreuen Video-Drehs und Foto-Shootings.Sie übernehmen die Kontaktpflege zu Medien
Creation sowie Unterstützung bei diversen Produktionen Community Management Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre
MarketingBriefing für Grafik und TextVerantwortlich für Affiliate-MarketingKontinuierlicher Austausch mit Medien- und KooperationspartnernOrganisation und Umsetzung von Kooperationen und EventsQualitätssicherung