und Sozialversicherungsrecht Digitale Affinität für neue Medien und Systeme, Interesse an technischen Entwicklungen sowie Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus Du überzeugst durch einen starken Umsetzungsfokus, Genauigkeit
( + wünschenswert: Workday) sowie digitale Affinität für neue Medien und Systeme Kompetente/r Ansprechpartner/in im deutschem Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Du arbeitest sorgfältig und konzentriert
die Strategieentwicklung und Erstellung von Content, die sich an der Customer Journey orientiert Ihr Blick auf die Marke umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten
umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten regelmäßig die Ergebnisse des Digital Marketings, verbunden mit Optimierungsvorschlägen auf Basis
entwickeln wir sozial-kommunikative Kompetenzen sowie Medien- und Lernkompetenzen. Nicht-Muttersprachler können die integrierte Deutsch-Lernwerkstatt und unsere besonderen Unterstützungsangebote nutzen
Erfahrung in der Konzeptentwicklung für neue Medien, online Lernlösungen, Community-Management Sehr gute Kenntnisse zu IT Prozessen und Systemen Guter Umgang mit neuen Technologien Ausgeprägte
Ausbildung im Bereich IT-Systemintegration, Medien- oder Elektrotechnik oder Quereinsteiger aus einem vergleichbaren Umfeld Basiswissen in der Informations- und Netzwerktechnik sowie im Bereich Windows
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
: Abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Muttersprachliche Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Leidenschaft
aus den verschiedenen Geschäftsbereichen arbeitest Du Hand in Hand Unsere Anforderungen Kompetenz & Kreativität Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Kommunikations-, Medien-, oder Wirtschaftswissenschaften