der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt auf Marketing oder Veranstaltungsmanagement Alternativ ein laufendes Studium von Medien- oder Kommunikationswissenschaften Gute analytische
Deine geplanten Print- und Online-Medien mit dem zentralen Marketing abNeben der Medien-Erstellung und Pflege unserer Kanäle arbeitest Du mit Kunden und externen Dienstleistern zusammen (z. B. Druckereien
der gelebten Unternehmenswerte, -ziele und -historie. Erstellung von Medien-Inhalten und Marketing-Kampagnen: Erstellung bzw. Koordination zahlreicher Inhalte (Texte, Fotos, Grafiken, Videos, etc
Deine geplanten Print- und Online-Medien mit dem zentralen Marketing ab Neben der Medien-Erstellung und Pflege unserer Kanäle arbeitest Du mit Kunden und externen Dienstleistern zusammen (z. B. Druckereien
zu digitalen Medien und digitaler Technik Flexibilität in der Arbeitszeit im Rahmen der aktuell gültigen Öffnungszeiten des Kunden-Centers Das bekommen Sie von uns Ergreifen Sie die Chance einzusteigen
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bring dein Talent bei uns ein!Du befindest dich im Studium der Medien-/Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation
Erfahrung in der Konzeptentwicklung für neue Medien, online Lernlösungen, Community-Management Sehr gute Kenntnisse zu IT Prozessen und Systemen Guter Umgang mit neuen Technologien Ausgeprägte
arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang
Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München , wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten
Anwenderkenntnisse im MS-Office und sozialen Medien Kreativität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Gesundheitswesen oder medizinische Dokumentationsassistenz Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Kommunikation mit den modernsten Medien Interesse
-Kampagnen und unser Newsletter-Marketing Du kannst das. Du hast ein Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Medien- oder Wirtschafts-wissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich
Markenbotschaften Aufbau und Pflege eines Corporate Language Guides zur Stärkung unserer Markenidentität Verantwortung für die Erstellung und Bearbeitung von Inhalten für verschiedene Offline- und Online-Medien
Einbau und Instandhaltung von Anlagen und Systemen der Heizungs- und Lüftungstechnik Montage von Rohrleitungen für diverse Medien Inbetriebnahme von versorgungstechnische Anlagen und Systeme Übergabe
Medien pflegen aktuelle wissenschaftliche Aus- und Weiterbildungskonzepte kennen und diese (weiter-)entwickeln, einführen und umsetzen können eine Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen
(Hauptfach), analytisches Denken und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise besitzen sehr gute mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten sowie einen versierten Umgang mit digitalen Medien pflegen
Du hast das journalistische Handwerk von der Pike auf gelernt und praktiziert? Du bist vielseitig interessiert, begeisterst dich sowohl für klassische Medien als auch für Social Media und willst
Die Bitkom Servicegesellschaft mbH ist ein Unternehmen des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom), dem führenden Verband der Digital-Branche
Du hast das journalistische Handwerk von der Pike auf gelernt und praktiziert? Du bist vielseitig interessiert, begeisterst dich sowohl für klassische Medien als auch für Social Media und willst
. Wir bieten Dir ein duales Studium mit viel Berufspraxis in einem spannenden Berufsfeld mit dem Schwerpunkt Marketing und digitale Medien. Nach drei Jahren schließt Du ab als Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt
-Mining-Ansätze und andere Methoden, um die Effektivität und Rentabilität zu steigern. IHR PROFIL • Wünschenswert ist ein Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften, im Marketing, BWL
du mit: Du überzeugst uns mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich der Wirtschafts-, Sozial-, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarem Werdegang Idealerweise bringt Du erste Erfahrung im Bereich
Du mitbringen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du hast erste Führungserfahrung und bringst Du eine Affinität für neue Medien
und Einbezug diverser Medien Ausarbeitung der Themen nach voriger Absprache und Vorbereitung der Seminare Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Seminar- oder Kursleiter wünschenswert Studenten
Medien Sterile Abfüllung von Produkten im Reinraum Sterilfiltration Wartung, Kalibrierung und Validierung von Kleinstgeräten Dokumentation aller Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
in einer der folgenden Studienrichtungen: Medien, Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Marketing Du hast ein breites Interessengebiet , v. a. an verbraucherorientierten Themen wie Genuss, Reisen, Fitness, Liebe
Mitarbeit hast du die Gelegenheit, interdisziplinär zu arbeiten und umfassendes, top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien zu sammeln Als erfahrener Redakteur oder Nebentätigkeit im Studium
du Gelegenheit, interdisziplinär zu arbeiten und umfassendes, top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien zu sammeln Flexible Wahl des Arbeitsortes z.B. in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Frankfurt
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Gesundheitswesen oder medizinische Dokumentationsassistenz Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Kommunikation mit den modernsten Medien Interesse
Anwenderkenntnisse im MS-Office und sozialen Medien Kreativität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit
Einbau und Instandhaltung von Anlagen und Systemen der Heizungs- und Lüftungstechnik Montage von Rohrleitungen für diverse Medien Inbetriebnahme von versorgungstechnische Anlagen und Systeme Übergabe
Ihre Aufgaben Verlegen und Montieren diverser Rohrleitungssysteme für verschiedene Medien Erstellen verschiedener Rohrverbindungen Ausführen von Druck- und Dichtigkeitsprüfungen Erledigen von Schweißarbeiten
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
im telefonischen Vertrieb – bevorzugt im B2B-Umfeld Hohes Maß an Kundenorientierung, Freude am Kundenkontakt sowie souveräner Umgang mit digitalen Medien Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke
Begonnenes Studium der Kommunikations-, Medien oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarGute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen und Bildbearbeitung
Dich für die digitale Berichterstattung in Wort und Bild. Du bist teamfähig, flexibel und bringst ein hohes Maß an Kommunikations- und Kontaktfähigkeit mit. Du hast eine große Affinität zu den sozialen Medien
/ Ausbildung in Medien- oder Kommunikationsdesign, Digital- und Medienwirtschaft, Journalismus / Publizistik / Germanistik / Marketing, Tontechnik / Audio Engineering oder vergleichbare
oder vergleichbarer Studiengang Interesse und Spaß an neuen Medien und Softwareprogrammen Versierte Ausdrucksweise in Schrift und Sprache Gute Englischkenntnisse Technisches Grundverständnis wünschenswert
1800 Mitarbeitende weltweit 31 Standorte weltweit 113 Jahre in Familienhand 6x ausgezeichnet als Top-ArbeitgeberDEIN PROFIL Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation, Medien oder E-Commerce
lösungsorientiert und liebst es praktische Umsetzungen zu finden. Du verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Du hast Freude am Umgang mit digitalen Medien
Medien. Was wir Dir in Deiner Ausbildung bieten: 3 spannende und abwechslungsreiche Ausbildungsjahre und Einsätze Zahlreiche Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen Geregelte Arbeitszeiten (35 Stunden
an Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit. Du bist kommunikationsstark und hast die Fähigkeit Probleme zu analysieren und lösen. Du hast Freude am Umgang mit digitalen Medien
der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing), Medienwirtschaft, Online-Medien-Management, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge Spaß an der Kommunikation mit internationalen
Vertrieb – bevorzugt im B2B-Umfeld Hohes Maß an Kundenorientierung, Freude am Kundenkontakt sowie souveräner Umgang mit digitalen Medien Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke
und attraktive Darstellung von Marke und Produkt in allen Medien und am Point of Sale Globales Brandmanagement – marktübergreifende Zusammenarbeit und Sicherstellung der CI in den Märkten Media- und PR-Planung
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien. Das Contact Center betreut direkt Versicherungskunden und Interessenten.Das Telefonmarketing Contact Center des Versicherers ist sehr gut an den öffentlichen
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Contact Center
Organisation von Abläufen und allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Studium im Bereich Medien, Modemanagement, -design oder Ähnliches Idealerweise erste Erfahrungen in Produkt- und Modelshooting
: Du unterstützt unser Marketing-Team bei aktuellen Projekten und Veranstaltungen DEIN PROFIL Studium im Bereich Online-Medien, Marketing-Kommunikation oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse