in einer der folgenden Studienrichtungen: Medien, Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Marketing Du hast ein breites Interessengebiet , v. a. an verbraucherorientierten Themen wie Genuss, Reisen, Fitness, Liebe
, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende
und externe Partner. 🔝 Du setzt dein Know-How über digitale Medien und Publishing strategisch und kreativ ein, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten und unsere Portale auf das nächste Level zu bringen
Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München , wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten
im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes
Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 3-5 Jahre praktische Erfahrungen im Sales und/oder Key Account Management Ein Grundverständnis
Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes
in diesem Bereich Erste Erfahrungen im Journalismus bzw. Student:in eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien oder Volontariat mit Berufserfahrung
du Gelegenheit, interdisziplinär zu arbeiten und umfassendes, top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien zu sammeln Flexible Wahl des Arbeitsortes z.B. in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Frankfurt
nachrichtlicher Ereignisse Erste Erfahrungen im Journalismus bzw. Student:in eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien oder Volontariat
Medien zu Hause – kennst alle Trends und weißt, welche Themen die Menschen bewegen? Du rätst nicht, sondern du weißt, welche Posts funktionieren? Du produzierst dazu unterhaltsamen und kreativen Social
für das gesamte Online-Medien-Angebot von IPPEN.MEDIA. 💻 Möchtest du in die Technik-nahe Produktweiterentwicklung auf unserer Web-Plattform mit etwa 80 Portalen einsteigen? 📢 Dann raus aus der Theorie & ran
von Informationsmailings und Newslettern sowie Marketing Automation rundet Ihr vielseitiges Aufgabenprofil ab Das wünschen wir uns Ausbildung – Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien
. Unser Kunde ist Europas größter Telekommunikationsanbieter und bietet umfangreiche Lösungen und Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Automobil, Telekommunikation, Finanzen, Handel, Medien, Energie
für digitale Produkte und Medien Vertriebliches Talent sowie Spaß an der telefonischen sowie persönlichen Kundenberatung Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsstärke IHRE VORTEILE Lediglich
“ Unterstützung bei Werbemaßnahmen wie Mailings und Anzeigenschaltungen oder PR Tätigkeiten im Online-Marketing Erstellung von Texten für Exposés, Websites und andere Medien Telefonische Beratung von Kunden
Durchführung des gesamten Bewerbungsprozesses von der Ausschreibung bis zur Besetzung Erstellung von Stellenausschreibungen sowie Veröffentlichung in ausgewählten Medien Sichtung und Vorauswahl geeigneter
einen Talentpool lebendig Sie haben bereits Erfahrungen im Recruiting für unterschiedliche Berufsbilder gesammelt und besitzen eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und sozialen Netzwerken Sie gehen
-Commerce- und Web-Plattformen sowie diversen Beteiligungen aktiv. Dieses innovative Medienhaus bietet ein breites Portfolio, das von gedruckten Medien bis hin zu hochkomplexen Online-Datenbanklösungen
Digitalen Trends und neuen Medien stehen Sie aufgeschlossen gegenüber IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben
Kommunikationsfähigkeiten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Digitale Medien/Digitales Marketing und Erfahrung im Pharma-Außendienst ist wünschenswert Erfahrung in der Umsetzung
in München Mandaten aus sehr unterschiedlichen Branchen – von den Medien über Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens bis hin zur Automobilzuliefer-Industrie. Die Mandanten sind etablierte
in München Mandaten aus sehr unterschiedlichen Branchen – von den Medien über Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens bis hin zur Automobilzuliefer-Industrie. Die Mandanten sind etablierte
Süddeutscher Verlag GmbH sucht in München eine/n Ausbildung zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) Schwerpunkt Dokumentation & Information (ID-Nummer: 10172580)
es, den perfekten Marketing-Mix zu zaubern? 💶 Dabei hast du dein Budget stets im Blick? ✅ Dann check ein bei uns - in der faszinierenden Welt der Online-Medien! Was dich erwartet Du entwickelst und setzt kreative
und natürlich mobilen Tagen Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen
wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende
arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang
im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München , wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes
Münchner Wohnen GmbH sucht in München eine/n Technische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haus-, Medien- und Fördertechnik (ID-Nummer: 10959445)
macom GmbH sucht in eine/n Senior-Projektleiter / Ingenieur (w/m/d) Medien- / Kommunikationstechnik (ID-Nummer: 11029244)
Akademie der Deutschen Medien gGmbH sucht in München eine/n Volontariat Programm-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11009168)
Deutsches Patent- und Markenamt sucht in München eine/n Ausbildung zum Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Information und Dokumentation (ID-Nummer: 10927892)
Ströer Deutsche Städte Medien GmbH sucht in eine/n Referent Kommunales und Stadtentwicklung (m/w/d) (ID-Nummer: 10927678)
von Interessengruppen (Führungskräfte, Techniker usw.)Differenzierte Branchenkenntnisse (in mindestens einem der folgenden Bereiche: Konsumgüter/Reisen, Finanzdienstleistungen, Medien/Kommunikation/Energie
Medien (Veranstaltungen, Messen, Workshops, Foren, Intranet) Zielemanagement im Zielemanagementprozesses Steuerung der Hauptabteilungs-Gremien Vorbereitung interner Entscheidungen und Erstellung
, Meinungsbildnern und Medien Erstellung von Briefings unter Berücksichtigung der strategischen Zielsetzung und Ausrichtung der Marke Ausschreibung und Steuerung von Agenturen, Gewerken und Prozesspartnern, Konzeption
Interesse an Bildung und neuen Medien / Lernmethoden Präsentationsstärke gepaart mit sicherem Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Motivation zum aktiven Gestalten der Themenfelder
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung) Bereitstellung von Ressourcen für globale
und Qualifizierungen, beim - Anfertigen von Präsentationen sowie bei der Aktualisierung von Unterlagen und digitalen Medien (Intranet, Sharepoint) mit Sie helfen der Organisation bei Besprechungen, Events und Workshops
von Teilumfängen von Veranstaltungen inklusive Reporting an den Projektleiter Fallweise Ausübung des Pressesprechermandates gegenüber allen Medien und weiteren externen Stakeholdern Repräsentation der BMW Group
, Kreativität, Struktur- und Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen zur optimalen Zielerreichung im Team Ihr Profil: Studienabschluss in Medien- & Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung)Bereitstellung von Ressourcen für globale
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
Verband Druck und Medien Bayern e.V. sucht in Aschheim eine/n Leiter Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 10926774)
Medien pflegen aktuelle wissenschaftliche Aus- und Weiterbildungskonzepte kennen und diese (weiter-)entwickeln, einführen und umsetzen können eine Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen
(Hauptfach), analytisches Denken und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise besitzen sehr gute mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten sowie einen versierten Umgang mit digitalen Medien pflegen
SIEGLE + EPPLE GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Hannover eine/n Projektleiter Medien TGA (m/w/d) Heizungs- und Klimatechnik oder Sanitär (ID-Nummer: 10186686)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager im Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 11012395)