und externe Partner. 🔝 Du setzt dein Know-How über digitale Medien und Publishing strategisch und kreativ ein, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten und unsere Portale auf das nächste Level zu bringen
es, den perfekten Marketing-Mix zu zaubern? 💶 Dabei hast du dein Budget stets im Blick? ✅ Dann check ein bei uns - in der faszinierenden Welt der Online-Medien! Was dich erwartet Du entwickelst und setzt kreative
und natürlich mobilen Tagen Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen
einen Talentpool lebendig Sie haben bereits Erfahrungen im Recruiting für unterschiedliche Berufsbilder gesammelt und besitzen eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und sozialen Netzwerken Sie gehen
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager im Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 11012395)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Sales Manager im Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 11012397)
von Interessengruppen (Führungskräfte, Techniker usw.)Differenzierte Branchenkenntnisse (in mindestens einem der folgenden Bereiche: Konsumgüter/Reisen, Finanzdienstleistungen, Medien/Kommunikation/Energie
von Informationsmailings und Newslettern sowie Marketing Automation rundet Ihr vielseitiges Aufgabenprofil ab Das wünschen wir uns Ausbildung – Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien
Kommunikationsfähigkeiten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Digitale Medien/Digitales Marketing und Erfahrung im Pharma-Außendienst ist wünschenswert Erfahrung in der Umsetzung
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung) Bereitstellung von Ressourcen für globale
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung)Bereitstellung von Ressourcen für globale
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B