der Gästeanliegen; Betreuung und Kommunikation mit den Netzwerk-Partnern aus dem Bildschirm-Netzwerk DEIN PROFIL Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online-Medien, Medienwissenschaften
Creation sowie Unterstützung bei diversen Produktionen Community Management Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre
der Gästeanliegen; Betreuung und Kommunikation mit den Netzwerk-Partnern aus dem Bildschirm-Netzwerk DEIN PROFIL Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online-Medien, Medienwissenschaften
Digitalen Trends und neuen Medien stehen Sie aufgeschlossen gegenüber IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben
-Kampagnen und setzen diese auch auf unterschiedlichen Medien erfolgreich um und unterstützen bei Markt- und Wettbewerbsanalysen Sie definieren Rahmenvorgaben für unsere Tochtergesellschaften
-Kampagnen und setzen diese auch auf unterschiedlichen Medien erfolgreich um und unterstützen bei Markt- und Wettbewerbsanalysen Sie definieren Rahmenvorgaben für unsere Tochtergesellschaften
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bring dein Talent bei uns ein!Du befindest dich im Studium der Medien-/Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation
Studium im Bereich Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrungen auf Agentur- oder Unternehmensseiten von VorteilErfahrung mit Linkedln und Linkedln
und Veranstaltungsankündigungen Umsetzung der Haushaltsplanung und Haushaltskontrolle Unterstützung und Beratung für Kontakte Realisierung von Marketing über verschiedene Medien Organisation von Veranstaltungen einschließlich
in den folgenden Bereichen mit: – Erlebnis- und/oder Einzelhandelsmarketing – Projektmanagement, Methoden und Tools (agil) – Digitales Fachwissen (CDJ, CX, Soziale Medien, CRM, CMS) – Kenntnisse in CMI, Medien
in den folgenden Bereichen mit: – Erlebnis- und/oder Einzelhandelsmarketing – Projektmanagement, Methoden und Tools (agil) – Digitales Fachwissen (CDJ, CX, Soziale Medien, CRM, CMS) – Kenntnisse in CMI, Medien
in den folgenden Bereichen mit: – Erlebnis- und/oder Einzelhandelsmarketing – Projektmanagement, Methoden und Tools (agil) – Digitales Fachwissen (CDJ, CX, Soziale Medien, CRM, CMS) – Kenntnisse in CMI, Medien
, Kreativität, Struktur- und Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen zur optimalen Zielerreichung im Team Ihr Profil: Studienabschluss in Medien- & Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre
für das Marketing über verschiedene Medien Planung der Veranstaltungen sowie Management des Einkaufs Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikations
und Printmedien Grafische Gestaltung und Umsetzung von Newslettern und Werbebannern Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder Medien Erfahrung
und Veranstaltungsankündigungen Umsetzung der Haushaltsplanung und Haushaltskontrolle Unterstützung und Beratung für Kontakte Realisierung von Marketing über verschiedene Medien Organisation von Veranstaltungen einschließlich
Betreuung und Beratung von Kontakten Durchführung des Marketings über diverse Medien Planung der Veranstaltungen inklusive Einkauf Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
/ Ausbildung in Medien- oder Kommunikationsdesign, Digital- und Medienwirtschaft, Journalismus / Publizistik / Germanistik / Marketing, Tontechnik / Audio Engineering oder vergleichbare
Organisation von Abläufen und allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Studium im Bereich Medien, Modemanagement, -design oder Ähnliches Idealerweise erste Erfahrungen in Produkt- und Modelshooting
und Kommunikation (z.B. Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation) Händchen für Kommunikation (Wort- und Schrift) Berufserfahrung im Bereich Medien / Kommunikation / Event sowie Erfahrung beim Eventmanagement
digitale Medien/Kommunikation, Marketing, Informationstechnologie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Optimierung von OnlineshopsSehr gute Deutschkenntnisse
digitale Medien/Kommunikation, Marketing, Informationstechnologie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Optimierung von OnlineshopsSehr gute Deutschkenntnisse
für digitale Produkte und Medien Vertriebliches Talent sowie Spaß an der telefonischen sowie persönlichen Kundenberatung Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsstärke IHRE VORTEILE Lediglich
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung)Bereitstellung von Ressourcen für globale
. Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation) Händchen für Kommunikation (Wort- und Schrift) Berufserfahrung im Bereich Medien / Kommunikation / Event sowie Erfahrung beim Eventmanagement und/oder IT
Damit können Sie punkten Sie haben ein für den Aufgabenbereich einschlägiges Studium mit Schwerpunkt Medien und/oder Texte oder eine kaufmännische Ausbildung mit Bezug auf das Marketing erfolgreich abgeschlossen Zudem
Unternehmenskommunikation oder Marketing Du besitzt ein ausgeprägtes graphisches Gespür und kreative Fähigkeiten Du kennst Dich mit Sozialen Medien aus und bringst bestenfalls Grundkenntnisse in Bildbearbeitung und Video
der marktorientierten Preisstrategie des Portfolios, das Änderungsmanagement von produktbezogenen Medien sowie die Erstellung von inhaltlichen Vorgaben für digitale Anwendungen runden Ihren Tätigkeitsbereich ab
-Marketing Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine hohe Affinität zu digitalen Medien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
Beratung von Kunden und Unterstützung bei anfallenden Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing oder vergleichbar, z.B
-Marketing Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine hohe Affinität zu digitalen Medien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
und Einkauf Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik-, Medien- oder Kommunikationsdesign Mehrjährige relevante Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse in der Adobe Creative Suite
für alle Marketingkanäle (POS, Print, PR usw.) - mit Schwerpunkt auf digitalen und sozialen Medien und deren unterschiedlichen visuellen Anforderungen Effektives Zeit- und Projektmanagement WIR BIETEN Ein ambitioniertes
Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Hohes Maß an Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung Freude am Umgang mit moderner (Medien-)Technik (Office 365, Microsoft
-Office Affinität zu Software und elektronischen Medien Hohe Teamfähigkeit und wertschätzende Kommunikation Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt sowie nicht gedeckelter Provision Unbefristete
und auf unterschiedlichen Medien auszugeben sowie Arbeitsergebnisse mit anderen Fachbereichen abzustimmen. Für die Ausbildung bringst Du mit Eine (sehr) gute mittlere ReifeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Routine im Umgang mit neuen Medien, MS Office sowie praktische Kenntnisse in einem CRM-System Hohe Reisebereitschaft und sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeiten Darauf dürfen Sie sich freuen
an der Weiterentwicklung unserer Präsenz auf verschiedenen Online-Plattformen und in den sozialen Medien, um die Sichtbarkeit unseres Unternehmens zu steigern und unser Employer Branding voranzutreiben
und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien sowie gute Englischkenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue Herausforderung und flexible
✈ Sie verfügen idealerweise bereits über erste praktische Erfahrungen im Bereich Kommunikation/ Medien/Marketing ✈ Sie können Marketingmaßnahmen in deutscher Sprache umsetzen und planen ✈ Remote Working
einen Talentpool lebendig Sie haben bereits Erfahrungen im Recruiting für unterschiedliche Berufsbilder gesammelt und besitzen eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und sozialen Netzwerken Sie gehen
von digitalen Medien und Performance ToolsErfahrung in der Nutzung von Office-Software, CRM/ERP-Erfahrung Remote MöglichkeitKonzernumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 748592/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung) Bereitstellung von Ressourcen für globale
, PR usw.) - mit Schwerpunkt auf digitalen und sozialen Medien und deren unterschiedlichen visuellen Anforderungen Effektives Zeit- und Projektmanagement WIR BIETEN Ein ambitioniertes Team
und Einsatz von digitalen Medien und Performance Tools Erfahrung in der Nutzung von Office-Software, CRM/ERP-Erfahrung Remote Möglichkeit Konzernumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 748592/1 Kontakt aufnehmen
und Servicementalität sowie eine Affinität zu digitalen Medien und digitaler Technik Möglichkeit zur zeitflexiblen Arbeit in unserem Kunden-Center (Öffnungszeiten Mo. - Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, Sa. zwischen 10
Medien Betreuung unserer digitalen Firmenauftritte (Internet, Lieferantenplattformen etc.) Erledigung aller anfallenden Aufgaben im Bereich Mediendesign Projektmanagement Marketing allgemein Ihr Profil
. mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien oder E-Commerce hast du erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, aber auch als Quereinsteiger oder Berufsrückkehrer
der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt auf Marketing oder Veranstaltungsmanagement Alternativ ein laufendes Studium von Medien- oder Kommunikationswissenschaften Gute analytische
Dein Profil: Laufendes Studium mit dem Schwerpunkt BWL-, Wirtschaftsing., Marketing-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften Gute analytische und lösungsorientierte Fähigkeiten Eigenmotivation, Flexibilität