der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing), Medienwirtschaft, Online-Medien-Management, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge Spaß an der Kommunikation mit internationalen
. So finden wir gemeinsam heraus, wofür du brennst! Vielseitige Aufgaben: Du willst nicht nur "etwas mit Medien oder Marketing" machen, sondern bist vielseitig interessiert. Bei uns planst, organisierst
Bestellungen einmal pro Woche vorzubereiten und zu versenden Du koordinierst unsere Marketing-Postfächer Du übernimmst die Bearbeitung von Mitarbeiterbildern und erstellst Medien für die interne Kommunikation
IW Medien sucht in Köln eine/n Online Marketing Manager:in Schwerpunkt Performance Marketing & Digital Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 10913162)
bei uns durchstarten.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Digitale Medien oder in einer vergleichbaren Fachrichtung und verfügst über einschlägige Erfahrung im Marketing.Du besitzt
funktionsübergreifenden Business-Bereichen und externen Agenturen zusammenSie sind aktiv im Tagesgeschäft dabei und erhalten einen tiefen Einblick ins Brand Management Ihr Profil Sie studieren Medien
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen Medienhauses
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen
) kennenzulernen. So finden wir gemeinsam heraus, wofür du brennst! Vielseitige Aufgaben: Du willst nicht nur "etwas mit Medien oder Marketing" machen, sondern bist vielseitig interessiert. Bei uns planst
bei der Optimierung von Web-Inhalten und digitaler Services sowie Aufbereitung und Gestaltung von Präsentationen Du unterstützt bei der Umsetzung internationaler Marketingkampagnen in Print- und Online-Medien
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sie haben eine Affinität für IT und Interesse an neuen Medien Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
und attraktive Darstellung von Marke und Produkt in allen Medien und am Point of Sale Globales Brandmanagement – marktübergreifende Zusammenarbeit und Sicherstellung der CI in den Märkten Media- und PR-Planung
umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten regelmäßig die Ergebnisse des Digital Marketings, verbunden mit Optimierungsvorschlägen auf Basis
die Strategieentwicklung und Erstellung von Content, die sich an der Customer Journey orientiert Ihr Blick auf die Marke umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten
-) Marketing/Medien oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bestenfalls im industriellen Umfeld und im B2B-Bereich Erfahrung im Umgang mit CMS
-Kampagnen und unser Newsletter-Marketing Du kannst das. Du hast ein Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Medien- oder Wirtschafts-wissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich
& Vertrieb (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumRelevante Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und/oder MarketingErfahrung in der Nutzung neuer Medien – Social-Media
Ströer Deutsche Städte Medien GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Marketing / Mediaplanung (m/w/d) (ID-Nummer: 11081262)
Deutsche Medien-Manufaktur GmbH & Co. KG sucht in Münster eine/n Online-Marketing Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11093605)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998145)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998139)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998451)
IW Medien sucht in Köln eine/n Performance Marketing Manager:in (m/w/d) (ID-Nummer: 10913098)
von Aktivierungs und Werbemaßnahmen mit dem Schwerpunkt Offline Medien Projektarbeit innerhalb von interdisziplinären Projektteams Schnittstellenfunktion für bereichsübergreifende Abstimmungen Steuerung
von Verbraucherbewertungsberichten/ Fragebögen Einsatz von Marketing-Analysetechniken zur Erfassung wichtiger Daten (soziale Medien, Web-Analysen, Rankings usw.) Pflege unseres LinkedIn-Unternehmensprofils und Erstellung
kaufm. Ausbildung oder erfolgreiche Ausbildung als Mediengestalter o.ä. mit Berufserfahrung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation sind von VorteilSie
Sie mit Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Medien- oder Marketingschwerpunkt min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Office Management/Sekretariat, Marketing oder der Organisation von Veranstaltungen Die Fähigkeit
in den Bereichen Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien und Gesundheit. Wir sind eine der forschungsstärksten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg mit rd. 5.000 Studierenden, über 450
in den Bereichen Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien und Gesundheit. Wir sind eine der forschungsstärksten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg mit rd. 5.000 Studierenden, über 450
MEDIFOX DAN GmbH sucht in eine/n Marketing Manager Administration - Reporting / BWL / Medien / Strategie (m/w/d) (ID-Nummer: 11085293)
und grafischen Aufbereitung von Informationen unter Einsatz verschiedener Medien Sichere Kenntnisse im Bereich redaktioneller Arbeit sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
Kommunikationscontrolling, Medien- und Social-Media-Monitoring Ein gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken,um kreative Lösungen zu finden Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement
“ Unterstützung bei Werbemaßnahmen wie Mailings und Anzeigenschaltungen oder PR Tätigkeiten im Online-Marketing Erstellung von Texten für Exposés, Websites und andere Medien Telefonische Beratung von Kunden
kaufm. Ausbildung oder erfolgreiche Ausbildung als Mediengestalter o.ä. mit Berufserfahrung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil
. Wir bieten Dir ein duales Studium mit viel Berufspraxis in einem spannenden Berufsfeld mit dem Schwerpunkt Marketing und digitale Medien. Nach drei Jahren schließt Du ab als Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt
NOZ/mh:n MEDIEN sucht in eine/n Online Marketing Consultant - Kampagnenplanung / Werbung / Social Media / B2b (m/w/d) (ID-Nummer: 11084733)
-Netzwerk DEIN PROFIL Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online-Medien, Medienwissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang; alternativ Tourismusmanagement o.ä. Hohe Online-Affinität
-Partnern aus dem Bildschirm-Netzwerk DEIN PROFIL Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online-Medien, Medienwissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang; alternativ
das Briefing und die Steuerung externer Agenturen und Dienstleister, wie z. B. Druckereien Du entwickelst die interne und externe Kommunikation für analoge und digitale Medien gemäß unserer Marketingstrategie
sich mit Content-Management-Systemen und den digitalen Medien aus Wir beraten und vermitteln dich kostenfreiUnbefristeten Arbeitsvertrag möglichGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebBeste Chance
Deutscher Sparkassen Verlag GmbH - Ein Unternehmen der DSV-Gruppe sucht in eine/n Praktikum im Digitalen Vertrieb (E-Commerce, Online-Marketing, E-Business, digitale Medien) (ID-Nummer: 7969179)
Lantmännen Unibake Germany GmbH & Co. KG sucht in Bremen eine/n Werkstudent*in bzw. Aushilfe im Marketing (m/w/d) - Schwerpunkt Digitale Medien und Kommunikation (ID-Nummer: 11009171)
-Marketings Unsere Anforderungen Ein Hochschulstudium mit einem der folgenden Schwerpunkte, Medien oder Kommunikation, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften Idealerweise mehrjährige spezifische
Studium mit BWL-, Wirtschaftsing., Marketing-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Business to Goverment, Kommunalmarketing, -vertrieb oder vergleichbaren
: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-kauffrau, Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation, ein Studium mit Schwerpunkt (Online-)Marketing / digitale Medien oder vergleichbare Kenntnisse Ausgeprägte
Akteure Federführung für das Marketing über verschiedene Medien Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, z.B. Marketing und Kommunikationswirtschaft Absolvierte
im Rahmen der Sponsoringaktivitäten präsent Ihr Profil Sie befinden sich in einem medien-/kommunikations- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studium und konnten bestenfalls erste Erfahrungen in den Bereichen
und digitale Medien. Nach drei Jahren schließt Du ab als Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Marketing und digitale Medien HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten
-Programmen, kennen sich mit Content-Management-Systemen und den digitalen Medien aus Wir beraten und vermitteln dich kostenfrei Unbefristeten Arbeitsvertrag möglich Gleiche Rechte und Pflichten
du perfekt zu uns passt Du hast ein Studium im Medien‑, Kommunikations- oder Grafikdesign oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Durch deine mehrjährige Berufserfahrung