von Standardprozessen sowie deren Digitalisierung Sicherstellung eines zeitgemäßen und effizienten Energie-, Medien- und Entsorgungsmanagements Sicherstellung von UVV-Prüfungen Ausführung verschiedener
und Veranstaltungsankündigungen Umsetzung der Haushaltsplanung und Haushaltskontrolle Unterstützung und Beratung für Kontakte Realisierung von Marketing über verschiedene Medien Organisation von Veranstaltungen einschließlich
) Sehr gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit verschiedenen Medien der Veranstaltungstechnik und neuen Technologien Schnelle
Attraktiver zentraler Standort mit Fahrradkeller Ihre Aufgaben Aktualisierung und Fortentwicklung des Webauftritts Erarbeitung von Content für die gesamten Medien und Kanäle des Unternehmens (Webseite, Social
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Verantwortung für die interne und externe Kommunikation Unterstützung von internen Stakeholdern aus verschiedenen Abteilungen Erstellung von digitalen und Print-Medien Führung
zu Behörden, Institutionen, Kooperationspartnern, Medien und politischen und gesellschaftlichen Gruppen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in Fachrichtung Event-Managemnt, BWL
Betreuung und Beratung von Kontakten Durchführung des Marketings über diverse Medien Planung der Veranstaltungen inklusive Einkauf Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
in der Personalbeschaffung • Branchenkenntnisse im Bereich Zeitarbeit von Vorteil, jedoch keine Bedingung • Gute Kenntnisse Sozialer Medien • Vertrauter Umgang mit Jobportalen • Zuverlässiges, teamorientiertes
für das Marketing über verschiedene Medien Planung der Veranstaltungen sowie Management des Einkaufs Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikations
(Direktvermittlung), der über fundierte Kenntnisse in digitalen und gedruckten Medien verfügt und gerne in einem innovativen Umfeld arbeitet. Werden Sie Teil eines dynamischen und engagierten Teams! Wir freuen
, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen m/w/d oder eine vergleichbare QualifikationHohe Affinität zu neuen Medien und offen für verschiedene digitale KundenansprachenSpaß und Leidenschaft
auf allen Ebenen der Zusammenarbeit. Auch ein Gespräch auf Englisch bringt Dich nicht aus der Ruhe Vertrieb goes digital – Deine Affinität zu digitalen Medien setzt Du erfolgreich in Deiner Arbeit ein und erreichst
Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil CAD-Kenntnisse von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office und neuen Medien flexible und selbstständige Arbeitsweise offenes und kommunikatives Wesen
Konstruktion Aufbau von Rohrleitungsstandards für verschiedene technische Medien als Konstruktionsgrundlage und Erstellung sowie Pflege von Rohrklassen Support bei der Layouterstellung von verfahrenstechnischen
über verschiedene Kanäle, einschließlich sozialer Medien, Jobbörsen und Netzwerke.Verwalten Sie den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Kandidatensuche über das Screening bis hin zur Auswahl
-Werbemitteln Koordinieren und Verschicken von diversen Mailings nach inhaltlichen Vorgaben Organisatorisches Betreuen von Medien, Kunden, Partnern und Verbänden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
für das Marketing über verschiedene Medien Planung der Veranstaltungen sowie Management des Einkaufs Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikations
Performance-Optimierung Steuerung und Leitung der interdisziplinären Arbeitsgruppe und Projekte Unsere Anforderungen Ein Hochschulstudium mit einem der Schwerpunkte Medien oder Kommunikation, Rechts
-Plattformen, Werbeanzeigenmanager sowie im Community Management Gespür für digitale Trends sowie ein Auge für Ästhetik und Bildgestaltung Hohe Affinität zu digitalen Medien Erfahrung in der Auswertung von KPIs
-Unterstützung über die gesetzliche Regelung hinaus Mitarbeiter-Rabatt Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich (Online) Marketing, E-Commerce, Neue Medien oder vergleichbare Ausbildung
-Unterstützung über die gesetzliche Regelung hinaus Mitarbeiter-Rabatt Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich (Online) Marketing, E-Commerce, Neue Medien oder vergleichbare Ausbildung
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
(Word, Excel, PowerPoint) Interesse an neuen Medien und Digitalisierung Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten mit ausgeprägter
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
Studium im Bereich Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrungen auf Agentur- oder Unternehmensseiten von VorteilErfahrung mit Linkedln und Linkedln
und Zuverlässigkeit Sichere Anwendung der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint), Interesse an neuen Medien und Digitalisierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes
Kollegenkreis Individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung von Kunden durch die Unterstützung diverser Medien Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und den Key Account