in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen – optimiert für Presse, Online- und Print-Medien inklusive der Erstellung von RedaktionsplänenWeiterentwicklung unserer Website in Zusammenarbeit mit unserer
noch nicht absolviert.Während Deiner Zeit bei HELLA bist Du an einer Hochschule eingeschrieben und hast Deine letzte Prüfungsleistung noch nicht absolviert.Du studierst Medien- und/oder Kommunikationswissenschaft
DAUER: mindestens 12 Wochen IHRE QUALIFIKATIONEN Während Ihrer HELLA-Zeit sind Sie an einer Hochschule eingeschrieben und haben Ihre letzte Prüfungsleistung noch nicht absolviert.Du studierst Medien
. So finden wir gemeinsam heraus, wofür du brennst! Vielseitige Aufgaben: Du willst nicht nur "etwas mit Medien oder Marketing" machen, sondern bist vielseitig interessiert. Bei uns planst, organisierst
, aktive Recherche in verschiedenen Medien, die Direktansprache von Kandidaten auf den gängigen Social Media Plattformen, eine ausgeprägte Kontaktfreude sowie Freude im Umgang mit Menschen. Unsere
Anwenderkenntnisse im MS-Office und sozialen Medien Kreativität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit
und schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Reports Übernahme des Dokumentenmanagements und der Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Social-Media-Arbeit und bei sonstigen Medien wie Präsentationen Organisation
Ihr Aufgabenfeld umfasst folgende Tätigkeiten: Mitwirkung an der graphischen Gestaltung von E.ON ERC Medien Editierung von Publikationen wie Jahresbericht, Flyer, etc. Mitarbeit an der Homepage und Social Media
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumRelevante Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und/oder MarketingErfahrung in der Nutzung neuer Medien Social-Media, Web-Shops, Web-Auftritte
Pressemitteilungen, Advertorials sowie Podcast-Skripts Du pflegst Kontakte zu Medien und Meinungsbildnern und baust diese weiter aus Du stimmst dich mit Dienstleistern, Verlagen und Redaktionen ab Du beobachtest
die Entwicklung deiner Portale, mit und für interne und externe Partner. 🔝 Du setzt dein Know-How über digitale Medien und Publishing strategisch und kreativ ein, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
in diesem Bereich Erste Erfahrungen im Journalismus bzw. Student:in eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien oder Volontariat mit Berufserfahrung
Ihr Aufgabenfeld umfasst folgende Tätigkeiten: Mitwirkung an der graphischen Gestaltung von E.ON ERC Medien Editierung von Publikationen wie Jahresbericht, Flyer, etc. Mitarbeit an der Homepage und Social Media
kaufm. Ausbildung oder erfolgreiche Ausbildung als Mediengestalter o.ä. mit Berufserfahrung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil
das Briefing und die Steuerung externer Agenturen und Dienstleister, wie z. B. Druckereien Du entwickelst die interne und externe Kommunikation für analoge und digitale Medien gemäß unserer Marketingstrategie
mit Erfahrung aus dem Personalwesen oder Studenten aus den Bereichen Personal, HR, Medien oder PsychologieIdealerweise erste Erfahrungen mit Active SourcingFundierte Kenntnisse im Umgang mit Social Media
Medien sowohl im Verkauf als auch in der Distribution. Durch eine große Programmvielfalt in den Warengruppen Ratgeber, Populäres Sachbuch und Kinderbuch haben sich die Verlage eine treue Leserschaft
Einblick in die Bereiche Mechanik, Elektronik und IT. Außerdem sind Praktika in den Berufsfeldern unseres Studienangebotes möglich, sowie in den Print-Medien-Berufen. Wir empfehlen den Bewerbern (m/w/d
Einblick in die Bereiche Mechanik, Elektronik und IT. Außerdem sind Praktika in den Berufsfeldern unseres Studienangebotes möglich, sowie in den Print-Medien-Berufen. Wir empfehlen den Bewerbern (m/w/d
für verschiedenste Medien ein? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als HR Marketing Manager (w/m/d) sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft
im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder Medien Erfahrung im oben angegebenen Aufgabengebiet wünschenswert Bereitschaft zum Erwerb der notwendigen Qualifikationen Sicherer Umgang
von Veranstaltungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im Personalmarketing, Employer
Studium im Bereich Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrungen auf Agentur- oder Unternehmensseiten von VorteilErfahrung mit Linkedln und Linkedln
und -abstimmung bis hin zur VeröffentlichungSuchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA)Präzise und leicht verständliche Inhalte für unterschiedliche Medien und unterschiedliche Zielgruppen
und die dazugehörige IT-Infrastruktur - tagtäglich begegnen uns diese Begriffe in den Medien. Im IT Center sind Sie ganz nah dran an diesen Entwicklungen und können in diesen Bereichen auch etwas bewegen. Wir arbeiten
und die dazugehörige IT-Infrastruktur - tagtäglich begegnen uns diese Begriffe in den Medien. Im IT Center sind Sie ganz nah dran an diesen Entwicklungen und können in diesen Bereichen auch etwas bewegen. Wir arbeiten
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Quereinsteiger willkommen Kenntnisse im Umgang mit gängigen sozialen Medien Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
in der Personalbeschaffung • Branchenkenntnisse im Bereich Zeitarbeit von Vorteil, jedoch keine Bedingung • Gute Kenntnisse Sozialer Medien • Vertrauter Umgang mit Jobportalen • Zuverlässiges, teamorientiertes
in der Personalbeschaffung • Branchenkenntnisse im Bereich Zeitarbeit von Vorteil, jedoch keine Bedingung • Gute Kenntnisse Sozialer Medien • Vertrauter Umgang mit Jobportalen • Zuverlässiges, teamorientiertes
an Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Konzeptionsfähigkeit, Kreativität, Planungs- und Organisationsfähigkeit Affinität im Umgang mit sozialen Medien, Web 2.0 sowie Interesse an Zukunftsthemen und Trends
in der Personalbeschaffung • Branchenkenntnisse im Bereich Zeitarbeit von Vorteil, jedoch keine Bedingung • Gute Kenntnisse Sozialer Medien • Vertrauter Umgang mit Jobportalen • Zuverlässiges, teamorientiertes
zu verfassen und kannst Dich redaktionell einbringen ------ Deine Qualifikation Du hast Deine Ausbildung in einem Marketing-relevanten Bereich oder Dein Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften
& Vertrieb (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Relevante Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und/oder Marketing Erfahrung in der Nutzung neuer Medien – Social-Media