Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Verkäufer für Medien und Werbung in der Neukundenakquise (m/w/d) (ID-Nummer: 10949541)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 10951054)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Kundenberater Mediaberater im Vertrieb von Medien (m/w/d) (ID-Nummer: 11005154)
an Spieltagen (Samstag/Sonntag) Mitarbeit an Projekten in der Online-Redaktion DEIN PROFIL Studium oder Ausbildung in einem Studiengang mit der Ausrichtung Journalismus, Medien oder Wirtschaft Erste Erfahrungen
an Spieltagen (Samstag/Sonntag) Mitarbeit an Projekten in der Online-Redaktion DEIN PROFIL Studium oder Ausbildung in einem Studiengang mit der Ausrichtung Journalismus, Medien oder Wirtschaft Erste
zu Online Medien und Social Media Du sprudelst vor Ideen und hast ein gutes Gespür für textliche Formulierungen und visuell ansprechende Darstellungen Zudem würdest Du Dich als selbständig, flexibel
Du hast das journalistische Handwerk von der Pike auf gelernt und praktiziert? Du bist vielseitig interessiert, begeisterst dich sowohl für klassische Medien als auch für Social Media und willst
Du hast Spaß am Schreiben? Dich interessieren klassische Medien ebenso wie Online-Kommunikation und Social Media? Du bist begeistert von digitalen Technologien
Du hast das journalistische Handwerk von der Pike auf gelernt und praktiziert? Du bist vielseitig interessiert, begeisterst dich sowohl für klassische Medien als auch für Social Media und willst
nachrichtlicher Ereignisse Erste Erfahrungen im Journalismus bzw. Student:in eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien oder Volontariat
Pressetexte und entwickeln zielgruppengerechten Content (Text, Foto, Video) für Print- und Online-Kanäle. Sie organisieren und betreuen Video-Drehs und Foto-Shootings.Sie übernehmen die Kontaktpflege zu Medien
Unternehmenskommunikation oder Marketing Du besitzt ein ausgeprägtes graphisches Gespür und kreative Fähigkeiten Du kennst Dich mit Sozialen Medien aus und bringst bestenfalls Grundkenntnisse in Bildbearbeitung und Video
die Strategieentwicklung und Erstellung von Content, die sich an der Customer Journey orientiert Ihr Blick auf die Marke umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten
umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten regelmäßig die Ergebnisse des Digital Marketings, verbunden mit Optimierungsvorschlägen auf Basis
über eine abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBringen Erfahrung im Bereich digitale Medien, Social Media und Direct Search mit (wünschenswert)Gute regionale Kenntnisse
. Bankkaufmann Erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Begeisterung für die Finanzbranche und den direkten Kundenkontakt Affinität für Social Media und digitale Medien Teamfähigkeit
Mitarbeit hast du die Gelegenheit, interdisziplinär zu arbeiten und umfassendes, top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien zu sammeln Als erfahrener Redakteur oder Nebentätigkeit im Studium
du Gelegenheit, interdisziplinär zu arbeiten und umfassendes, top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien zu sammeln Flexible Wahl des Arbeitsortes z.B. in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Frankfurt
aller Art und kalkulieren die Wirtschaftlichkeit Ihrer Produkte. IHR PROFIL • Wünschenswert ist ein Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften, im Marketing, BWL oder eine kaufmännische
-Mining-Ansätze und andere Methoden, um die Effektivität und Rentabilität zu steigern. IHR PROFIL • Wünschenswert ist ein Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften, im Marketing, BWL
Sie wollen Werbung machen, die nicht lügt? Als kommunikatives Multitalent haben Sie schon viel erlebt – aber das noch nicht: einen Job, der Menschen wirklich hilft. Dazu freie Hand in allen Medien
-Kampagnen und unser Newsletter-Marketing Du kannst das. Du hast ein Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Medien- oder Wirtschafts-wissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich
über verschiedene Kanäle, einschließlich sozialer Medien, Jobbörsen und Netzwerke.Verwalten Sie den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Kandidatensuche über das Screening bis hin zur Auswahl
Sie wollen Werbung machen, die nicht lügt? Als kommunikatives Multitalent haben Sie schon viel erlebt – aber das noch nicht: einen Job, der Menschen wirklich hilft. Dazu freie Hand in allen Medien
Kommunikation, Medien oder einer ähnlichen Fachrichtung, gerne mit erster BerufserfahrungDie Fähigkeit, aus scheinbar trockenen, technischen Themen spannende Story-Ideen zu entwickeln und die Leidenschaft
Pressemitteilungen, Advertorials sowie Podcast-Skripts Du pflegst Kontakte zu Medien und Meinungsbildnern und baust diese weiter aus Du stimmst dich mit Dienstleistern, Verlagen und Redaktionen ab Du beobachtest
Medien, einschließlich Printmaterialien, digitale Werbung, Websites und Social-Media-Plattformen Umsetzung von Designkonzepten unter Verwendung von Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop XD
Medien, einschließlich Printmaterialien, digitale Werbung, Websites und Social-Media-Plattformen Umsetzung von Designkonzepten unter Verwendung von Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop XD
, Data Analysts, Data Scientists & Data Engineers Das wünschen wir uns Laufendes Studium im Bereich Medien & Kommunikation oder Informatik oder vergleichbare Studiengänge Hohe Affinität sowohl für Daten
und Geschäftsführungsassistenz Interesse an der Arbeit mit Sozialen Medien und deren Geschwindigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Die Fähigkeit, selbstständig
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen Medienhauses
: Du unterstützt unser Marketing-Team bei aktuellen Projekten und Veranstaltungen DEIN PROFIL Studium im Bereich Online-Medien, Marketing-Kommunikation oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen
und attraktive Darstellung von Marke und Produkt in allen Medien und am Point of Sale Globales Brandmanagement – marktübergreifende Zusammenarbeit und Sicherstellung der CI in den Märkten Media- und PR-Planung
an Menschen und Medien Serviceorientierte Einstellung und starke kommunikative Fähigkeiten Souveränes und kompetentes Auftreten auf Augenhöhe mit Entscheidern Ausdauer und Motivation, Deinen persönlichen Erfolg
: Du unterstützt unser Marketing-Team bei aktuellen Projekten und Veranstaltungen DEIN PROFIL Studium im Bereich Online-Medien, Marketing-Kommunikation oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen
eine journalistische Ausbildung, bzw. praktische Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Du verfügst über gute journalistische Fähigkeiten und Kenntnisse. Du bringst eine Offenheit gegenüber neuen Medien
von Verbraucherbewertungsberichten/ Fragebögen Einsatz von Marketing-Analysetechniken zur Erfassung wichtiger Daten (soziale Medien, Web-Analysen, Rankings usw.) Pflege unseres LinkedIn-Unternehmensprofils und Erstellung
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung)Bereitstellung von Ressourcen für globale
. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben eine Affinität zu den digitalen Medien unserer Zeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden
von Composing- und Retuschearbeiten Unterstützung des Employer Brandings: Mitarbeit bei der Erstellung von Medien aller Art für Print und Online, wie zum Beispiel Social Media Motive Anzeigen oder Flyer
Attraktiver zentraler Standort mit Fahrradkeller Ihre Aufgaben Aktualisierung und Fortentwicklung des Webauftritts Erarbeitung von Content für die gesamten Medien und Kanäle des Unternehmens (Webseite, Social
Zielgruppen über geeignete Medien wie Jobbörsen und Social Media PlattformenAbstimmung von Stellenausschreibungen mit den relevanten Führungskräften und Durchführung des BewerberscreeningsPlanung
von Composing- und Retuschearbeiten Unterstützung des Employer Brandings: Mitarbeit bei der Erstellung von Medien aller Art für Print und Online, wie zum Beispiel Social Media Motive Anzeigen oder Flyer
, Azubi-Speeddating, usw.) in Planung. Du übernimmst Teilaufgaben der Vorbereitung und Durchführung der jeweiligen Events. Kreativ gestalten : sowohl für Print- als auch für digitale Medien erstellst
du perfekt zu uns passt Du hast ein Studium im Medien‑, Kommunikations- oder Grafikdesign oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Durch deine mehrjährige Berufserfahrung
du perfekt zu uns passt Du hast ein Studium im Medien‑, Kommunikations- oder Grafikdesign oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Durch deine mehrjährige Berufserfahrung
und idealerweise Active Sourcing von Servicetechnikern Umfassende Erfahrung im Umgang mit Sourcing Tools und Social Media Plattformen bzw. Online Medien Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Überzeugende
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung) Bereitstellung von Ressourcen für globale
, Datenbanken, sozialen Netzwerken und anderen Online-Medien Talentflüsterer: Du nimmst ersten Kontakt zu Kandidat:innen auf und weckst durch deine Ansprache weiteres Interesse Organisationstalent: Du unterstützt