im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder Medien Erfahrung im oben angegebenen Aufgabengebiet wünschenswert Bereitschaft zum Erwerb der notwendigen Qualifikationen Sicherer Umgang
Sie sind veränderungsbereit, flexibel, belastbar, technikaffin und selbstverständlich versiert im Umgang mit den digitalen Medien Ergänzend zu Ihrer fachlichen Expertise zeichnen Sie Ihre ausgeprägte Empathie
. Dabei stellst du die inhaltliche, konzeptionelle und handwerkliche Qualität von Medien und Maßnahmen an allen Touchpoints der Marke sicher. Als Designerin arbeitest du operativ mit, konstruktiv
, zukunftsweisenden Konzepten für die Medien-Erstellprozessen Ausarbeitung von Anforderungen, Überführung in Epics und User Stories, Priorisierung des Product Backlogs und Koordination dessen Umsetzung mit agilen
, Material- / Personalfluss), Qualifizierungsplänen und -berichten (URS-FMEA-DQ-IQ-OQ-PQ) für Prozesse, Produktionsanlagen, Reinräume und Medien usw.Stakeholder Management (Kunden, Lieferanten, andere Gewerke
, Kommunikationsdesign, Motion Design, Licht und weitere Gewerke und Medien umfasst. Dazu stimmst Du Dich mit den Projektteams, Kolleginnen und Kollegen sowie Freelancern aus Konzeption, Grafikdesign und weiteren
: Verkauf von PKW-ErsatzteilenTelefonische und persönliche KundenberatungTeileidentifikation mit Hilfe von modernsten elektronischen Medien Ihr Profil als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst m/w/d
und externe Partner. 🔝 Du setzt dein Know-How über digitale Medien und Publishing strategisch und kreativ ein, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten und unsere Portale auf das nächste Level zu bringen
Tagen Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 2-4
Du mit: Du bist Student*in der Medien- und Kommunikationswissenschaften, des Medien- oder Kommunikationsdesigns bzw. -managements, Journalismus oder eines vergleichbaren Studiengangs. Du verfügst über sehr gute
, zukunftsweisenden Konzepten für die Medien-Erstellprozessen Ausarbeitung von Anforderungen, Überführung in Epics und User Stories, Priorisierung des Product Backlogs und Koordination dessen Umsetzung mit agilen
. Unser Kunde ist Europas größter Telekommunikationsanbieter und bietet umfangreiche Lösungen und Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Automobil, Telekommunikation, Finanzen, Handel, Medien, Energie
Begonnenes Studium der Kommunikations-, Medien oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarGute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen und Bildbearbeitung
, Data Analysts, Data Scientists & Data Engineers Das wünschen wir uns Laufendes Studium im Bereich Medien & Kommunikation oder Informatik oder vergleichbare Studiengänge Hohe Affinität sowohl für Daten
bei Forschungsprojekten wünschenswertErfahrung im Umgang mit digitalen Medien Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen erwünschtSicherer Umgang mit den MS-Office
anderer Divisionen erhältst Du umfassende Einblicke in das Unternehmen Du absolvierst ein Studium mit dem Schwerpunkt Medien- oder Kommunikationswissenschaften, PR, Unternehmenskommunikation oder einen vergleichbaren
von Verbraucherbewertungsberichten/ Fragebögen Einsatz von Marketing-Analysetechniken zur Erfassung wichtiger Daten (soziale Medien, Web-Analysen, Rankings usw.) Pflege unseres LinkedIn-Unternehmensprofils und Erstellung
. Du bist wissbegierig, kommunikationsstark und arbeitest selbstständig. Du besitzt eine Affinität zu digitalen Medien und kannst Dich mit Freude in neue Themen einarbeiten. Das bieten wir Dir Bestmögliche Vereinbarkeit
| BESCHÄFTIGUNGSGRAD: Vollzeit | STELLENNUMMER: 5180 IHRE AUFGABEN: Kontaktperson für Medien und zuständig für den Ausbau sowie die Pflege von Medienkontakten Verantwortung für strategisches Themenmanagement
-Commerce sind von Vorteil Strukturierte, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie ein starker Fokus auf Kundenzufriedenheit Begeisterung für digitale Medien
| BESCHÄFTIGUNGSGRAD: Vollzeit | STELLENNUMMER: 5180 IHRE AUFGABEN: Kontaktperson für Medien und zuständig für den Ausbau sowie die Pflege von Medienkontakten Verantwortung für strategisches Themenmanagement
Projektsteuerung, Organisation und Tasktracking Aufgaben im Front Office wie Erstkontakt im Projekt über verschiedene Medien, Dokumentation, technisches Onboarding von neuen Kolleg:innen Aufbereitung von Unterlagen
-Plattformen, Werbeanzeigenmanager sowie im Community Management Gespür für digitale Trends sowie ein Auge für Ästhetik und Bildgestaltung Hohe Affinität zu digitalen Medien Erfahrung in der Auswertung von KPIs
Medien (Veranstaltungen, Messen, Workshops, Foren, Intranet) Zielemanagement im Zielemanagementprozesses Steuerung der Hauptabteilungs-Gremien Vorbereitung interner Entscheidungen und Erstellung
- und Deploymentplanung sowie Abstimmung mit entsprechenden Projektleitern Mitarbeit in Multimedia-Projekten, u.a. für kreative Gestaltung von digitalen und crossmedialen Medien Zuständig für Ressourcenplanung
-Kampagnen und setzen diese auch auf unterschiedlichen Medien erfolgreich um und unterstützen bei Markt- und Wettbewerbsanalysen Sie definieren Rahmenvorgaben für unsere Tochtergesellschaften
und Collection-Produkten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Kommunikation oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Projektmanagement, idealerweise
, Medieninformatik, der Digitalen Medien oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 5 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Salesforce und Aufgabenstellungen als Architekt mit entsprechenden Salesforce
der Gästeanliegen; Betreuung und Kommunikation mit den Netzwerk-Partnern aus dem Bildschirm-Netzwerk DEIN PROFIL Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online-Medien, Medienwissenschaften
Vernetzung mit den Branchenteams großer Hersteller Erstellung von Fachbeiträgen für traditionelle Medien und verschiedene Social-Media-Kanäle sowie Planung von Messebeteiligungen im Kundenumfeld Dienstsitz
) im Bereich Kommunikation/Medien/PR oder ähnliches Erfahrung im Erstellen von Texten für verschiedene Zielgruppen und Kanäle Gute Kenntnisse in Office 365, Adobe Creative Cloud insbesondere PhotoShop
einen Talentpool lebendig Sie haben bereits Erfahrungen im Recruiting für unterschiedliche Berufsbilder gesammelt und besitzen eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und sozialen Netzwerken Sie gehen
sich mit Content-Management-Systemen und den digitalen Medien aus Wir beraten und vermitteln dich kostenfreiUnbefristeten Arbeitsvertrag möglichGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebBeste Chance
MarketingBriefing für Grafik und TextVerantwortlich für Affiliate-MarketingKontinuierlicher Austausch mit Medien- und KooperationspartnernOrganisation und Umsetzung von Kooperationen und EventsQualitätssicherung
-Kampagnen und setzen diese auch auf unterschiedlichen Medien erfolgreich um und unterstützen bei Markt- und Wettbewerbsanalysen Sie definieren Rahmenvorgaben für unsere Tochtergesellschaften
MarketingBriefing für Grafik und TextVerantwortlich für Affiliate-MarketingKontinuierlicher Austausch mit Medien- und KooperationspartnernOrganisation und Umsetzung von Kooperationen und EventsQualitätssicherung
. mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften,Marketing, Medien oder E-Commercehast du erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert,aber auch als Quereinsteiger oderBerufsrückkehrer
zu technischen Abhängigkeiten bzw. zur Umsetzbarkeit von Designideen Das bringen Sie mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Medieninformatik, Medien- / Kommunikationswissenschaften, Informationsdesign o.ä
sich mit Content-Management-Systemen und den digitalen Medien aus Wir beraten und vermitteln dich kostenfreiUnbefristeten Arbeitsvertrag möglichGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebBeste Chance
der Gästeanliegen; Betreuung und Kommunikation mit den Netzwerk-Partnern aus dem Bildschirm-Netzwerk DEIN PROFIL Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online-Medien, Medienwissenschaften
Sie mit Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Medien- oder Marketingschwerpunkt min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Office Management/Sekretariat, Marketing oder der Organisation von Veranstaltungen Die Fähigkeit
Markenbotschaften Aufbau und Pflege eines Corporate Language Guides zur Stärkung unserer Markenidentität Verantwortung für die Erstellung und Bearbeitung von Inhalten für verschiedene Offline- und Online-Medien
im Rahmen der Sponsoringaktivitäten präsent Ihr Profil Sie befinden sich in einem medien-/kommunikations- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studium und konnten bestenfalls erste Erfahrungen in den Bereichen
noch weiter: Kreativität braucht Raum. Ideen können sich wandeln. Wir sind beweglich und spontan. Zum 1. August 2024 suchen wir Auszubildende für das Berufsbild Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien (m/w/d
noch nicht absolviert.Während Deiner Zeit bei HELLA bist Du an einer Hochschule eingeschrieben und hast Deine letzte Prüfungsleistung noch nicht absolviert.Du studierst Medien- und/oder Kommunikationswissenschaft
DAUER: mindestens 12 Wochen IHRE QUALIFIKATIONEN Während Ihrer HELLA-Zeit sind Sie an einer Hochschule eingeschrieben und haben Ihre letzte Prüfungsleistung noch nicht absolviert.Du studierst Medien
modernen Medien der Bürokommunikation Sie haben eine eigenverantwortliche, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen und Teamgeist mit hohem Maß an Diskretion
und Collection-Produkten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Kommunikation oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Projektmanagement, idealerweise
und -bewertungGute Kenntnisse in den gängigen ERP SystemenVertrautheit mit sozialen Medien und anderen beruflichen NetzwerkenAusgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und Team-Management
Kommunikationsfähigkeiten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Digitale Medien/Digitales Marketing und Erfahrung im Pharma-Außendienst ist wünschenswert Erfahrung in der Umsetzung