Deutscher Sparkassen Verlag GmbH - Ein Unternehmen der DSV-Gruppe sucht in eine/n Praktikum im Digitalen Vertrieb (E-Commerce, Online-Marketing, E-Business, digitale Medien) (ID-Nummer: 7969179)
bei Presseinformationen, Anfragen und Interviews sowie in den sozialen Medien. Du organisierst und moderierst gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen bei Konferenzen, Messeauftritten und Startup-Formaten. Dein Profil
Bosch Gruppe sucht in eine/n Praktikum im Bereich digitale Medien und Kommunikation (ID-Nummer: 10844459)
Qualifikation im Bereich Marketing/Medien/Kommunikation/ Wirtschaft idealerweise mit digitalem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in der digitalen Mediaplanung/ strategie auf Agentur
umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten regelmäßig die Ergebnisse des Digital Marketings, verbunden mit Optimierungsvorschlägen auf Basis
die Strategieentwicklung und Erstellung von Content, die sich an der Customer Journey orientiert Ihr Blick auf die Marke umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten
AOK-Verlag GmbH sucht in Remagen eine/n Werkstudent (m/w/d) Digitale Medien (ID-Nummer: 9279624)
ZDF Studios GmbH sucht in eine/n Duales Studium Digitale Medien / Mediapublishing und Gestaltung (MPG) (ID-Nummer: 10908709)
Medi-Globe Group sucht in eine/n Digital Marketing Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10934732)
Leibniz-Institut für Alternsforschung sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Kommunikation - Digitale Medien (ID-Nummer: 10977827)
EDEKA Vertriebsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH sucht in eine/n Projektmitarbeiter digitale Instore-Medien (m/w/d) (ID-Nummer: 10973552)
-Commerce sind von Vorteil Strukturierte, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie ein starker Fokus auf Kundenzufriedenheit Begeisterung für digitale Medien
Handwerkskammer Südthüringen sucht in Suhl eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Presse - und Öffentlichkeitsarbeit - Schwerpunkt Digitale Medien (ID-Nummer: 10904470)
MADSACK Medien Campus GmbH & Co. KG sucht in eine/n Auszubildende Medienkaufleute Digital und Print (d/m/w) in Potsdam (ID-Nummer: 10948463)
MADSACK Medien Campus GmbH & Co. KG sucht in eine/n Auszubildende Medienkaufleute Digital und Print (d/m/w) in Potsdam (ID-Nummer: 10948462)
Ostsächsische Sparkasse Dresden sucht in eine/n Junioragenten Digitale Medien (m,w,d) für unsere Direktfiliale in Teilzeit oder Vollzeit (ID-Nummer: 10942397)
wvgw Wirtschafts- und Verlagsgesellschaft Gas und Wasser mbH sucht in eine/n Grafikdesigner*in / Mediengestalter*in (m/w/d) Schwerpunkt digitale Medien (ID-Nummer: 10869715)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Regionalverkaufsleitung (m/w/d) im Direktvertrieb von Werbung & digitalen Medien (ID-Nummer: 10911244)
HSV Fußball AG sucht in Hamburg eine/n Volontär/-in (m/w/d) Digital & Medien mit Schwerpunkt Bewegtbild / Club-TV (ID-Nummer: 10929892)
/ Ausbildung in Medien- oder Kommunikationsdesign, Digital- und Medienwirtschaft, Journalismus / Publizistik / Germanistik / Marketing, Tontechnik / Audio Engineering oder vergleichbare
und auf unterschiedlichen Medien auszugeben sowie Arbeitsergebnisse mit anderen Fachbereichen abzustimmen. Für die Ausbildung bringst Du mit Eine (sehr) gute mittlere ReifeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
wir: Mediengestalter Digital / Print (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung unseres Corporate Designs Sicherstellen eines einheitlichen Markenauftritts über alle On- und Offline Medien Betreuung unserer
bieten Dir ein duales Studium mit viel Berufspraxis in einem spannenden Berufsfeld mit dem Schwerpunkt Marketing und digitale Medien. Nach drei Jahren schließt Du ab als Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt
Studierfähigkeitstest der DHBW für die Zulassung an der dualen Hochschule vorausgesetzt) Spaß am Umgang mit neuen Medien und neuen Technologien erste Kenntnisse in der Programmierung von Vorteil Strukturierte
Studierfähigkeitstest der DHBW für die Zulassung an der dualen Hochschule vorausgesetzt) Spaß am Umgang mit neuen Medien und neuen Technologien erste Kenntnisse in der Programmierung von Vorteil Strukturierte
IW Medien sucht in Köln eine/n Online Marketing Manager:in Schwerpunkt Performance Marketing & Digital Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 10913162)
Fresenius SE & Co. KGaA sucht in eine/n Duales Studium zum Bachelor of Arts – Digitale Medien (m/w/d) 2024 (ID-Nummer: 10915935)
Berlin Tourismus & Kongress GmbH sucht in Berlin eine/n Ausbildungsplätze für das Duale Studium Business Administration mit Schwerpunkt Marketingkommunikation und Digitale Medien (B.A
und digitale Medien. Nach drei Jahren schließt Du ab als Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Marketing und digitale Medien HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten
(Direktvermittlung), der über fundierte Kenntnisse in digitalen und gedruckten Medien verfügt und gerne in einem innovativen Umfeld arbeitet. Werden Sie Teil eines dynamischen und engagierten Teams! Wir freuen
, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie ein starker Fokus auf Kundenzufriedenheit Begeisterung für digitale Medien und zielgruppenspezifische Content-Erstellung Sichere
und Einkauf Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik-, Medien- oder Kommunikationsdesign Mehrjährige relevante Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse in der Adobe Creative Suite
von Daten und Medien für unterschiedlichste Anwendungsbereiche Planung von Produktionsabläufen und Projektmanagement Kennenlernen verschiedener Grafik- und Bildbearbeitungsprogramme Das bringst
der Gästeanliegen; Betreuung und Kommunikation mit den Netzwerk-Partnern aus dem Bildschirm-Netzwerk DEIN PROFIL Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online-Medien, Medienwissenschaften
der Gästeanliegen; Betreuung und Kommunikation mit den Netzwerk-Partnern aus dem Bildschirm-Netzwerk DEIN PROFIL Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online-Medien, Medienwissenschaften
schon auf Ihrer Habenseite: abgeschlossene Bankausbildung Erfahrung in der erfolgreichen Privatkundenberatung sowie eine Affinität zu neuen Medien hohes Maß an medialer, technischer und vertrieblicher
in Kaiserslautern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Entwickler Digitale Medien (m/w/d) WAS BIETET WIR IHNEN? Bis zu 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit Überstundenzuschläge Sonderzulagen, z.B. VWL
und Berichterstattung über alle Marketingaktivitäten Vorantreiben der digitalen Transformation und Anpassung interner Prozesse und Systeme Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Medien- oder Kommunikationswissenschaften
Kommunikationsfähigkeiten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Digitale Medien/Digitales Marketing und Erfahrung im Pharma-Außendienst ist wünschenswert Erfahrung in der Umsetzung
- und Portraitfotografie für Print- und Online-Medien Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Kommunikationsdesign
nachrichtlicher Ereignisse Erste Erfahrungen im Journalismus bzw. Student:in eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien oder Volontariat
Medien pflegen aktuelle wissenschaftliche Aus- und Weiterbildungskonzepte kennen und diese (weiter-)entwickeln, einführen und umsetzen können eine Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen
(Hauptfach), analytisches Denken und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise besitzen sehr gute mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten sowie einen versierten Umgang mit digitalen Medien pflegen
oder Pharmareferent Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Digitalen Medien
Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH sucht in München eine/n Werkstudent (m/w/d) User Research (ID-Nummer: 10926429)
und innovative Themen wie digitale Transformation und Nachhaltigkeit.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln, Medien und Präsentationstechniken ist für Sie selbstverständlich.Als Persönlichkeit
Lehren und Lernen, besonders im Umgang mit digitalen Medien und Lehr-Lern-Konzepten Freude an kollegialer und interdisziplinärer Arbeit Engagement bei der Mitarbeit an schulischen Rahmenbedingungen
Lehren und Lernen, besonders im Umgang mit digitalen Medien und Lehr-Lern-Konzepten Freude an kollegialer und interdisziplinärer Arbeit Engagement bei der Mitarbeit an schulischen Rahmenbedingungen
Die Bitkom Servicegesellschaft mbH ist ein Unternehmen des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom), dem führenden Verband der Digital-Branche